Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Initialisierungfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

livialiv

Newbie
Registriert
10. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bei Igo Ver.8.3.4.142975 kommt Meldung "Ihre Kartendatei sind veraltet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler" Kartenmaterial ist Q4/2010. Habe ich mit TA und NV ausprobiert - bleibt beim Start stehen und Meldung kommt. Was muss ich äandern? Weiss jemand Rat?
Danke.
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

Probiere mal den Eintrag:

[map_update_checker]
enabled=0

in der sys.txt, kann Dir aber nicht versprechen, ob der Befehl 100% klappt!


 
AW: Initialisierungfehler

Leider hat nicht geholfen. Trotzdem Danke!
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

Glaube diese Version hatte ich auch schon mal, kann nur sagen dass andere Versionen von iGO8, diese "Abfrage" nicht haben!
 
AW: Initialisierungfehler

O.K muss ich mit andere Version versuchen.
Grüsse
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

bei anderen Versionen hatte ich das nie, auch war in dieser Version der Startbildschirm glaube ich anders !
 
AW: Initialisierungfehler

Ja, das stimmt. Startbild ist anders. Ich habe 8.3.4.102680 genommen und alles O.K.
Danke.
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

Im Startbildschirm kam damals glaube ich auch immer der Hinweis mit Navteqkartenmaterial !

Denke es liegt eher an der .exe, diese ist zwar gecrackt, aber mit der Abfrage des Kartenmaterials !
Denn diese Versionen stammen fast alles von Pearlgeräten !

Wird wahrscheinlich nur mit dieser Version gehen, wenn die .exe auch wegen der Kartenabfrage gecrackt ist !

Ob es so eine .exe für diese Version gibt kann ich Dir nicht sagen ! Jedenfalls bist Du jetzt unabhängig und kannst das Kartenmaterial nehmen, dass Du möchtest !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…