Schönen guten Abend/Tag ;-),
die mit AMT Emulator v0.9.2 gepatchte Adobe CS6-Master Collection läuft bei einem Kollegen,
das mit der Collection im selben Zuge installierte Acrobat DC hingegen enthält keine amtlib.dll im Programmordner, die mit dem AMT_Emu gepatcht werden könnte. Beim Ausführen der Acrobat.exe öffnet sich nur der bereits installierte AcrobatREADER mit Button "Acrobat Pro testen".
Weiß jemand Rat? @Fisher ?
Danke.
LG, Eo
Edit:
Hallo Ich Bin neu Hier obwohl ich Nicht mehr sehr aktiv bin Ich comme aber mit der Freischaltung nicht zurecht Ich habe Cs6 Habe die Painter herunter geladen aber es funktioniert nichts Irgend etwas mache ich falsch Könnet mir ev jemand hilfe leisten würd eauch gerne danach meine Beitrag mit einer vernümftigen Spende machen
Edit2:
Hallo Ich Bin neu hier seit 2005 glaube ich, aber nicht aktiv ( Hatte früher mit den Recivern mit gemacht ;-) )
Meine Bitte jetzt Ich komme aber mit der Freischaltung nicht zurecht Ich habe Cs6 Habe die Painter herunter geladen aber es funktioniert nichts Irgend etwas mache ich falsch Könnet mir ev jemand hilfe leisten würd eauch gerne danach meine Beitrag mit einer vernümftigen Spende machen!
<<Wenn ich den Painter öffne kommt die meldung " Info-datei beschädigt oder nicht Kompatibel
<<amtemu.v0.9.2.win-painter Da kann ich keine Datei auswählen!