Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freischaltung AMTEmu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmorch1

Newbie
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit:
Hallo Ich Bin neu Hier obwohl ich Nicht mehr sehr aktiv bin Ich comme aber mit der Freischaltung nicht zurecht Ich habe Cs6 Habe die Painter herunter geladen aber es funktioniert nichts Irgend etwas mache ich falsch Könnet mir ev jemand hilfe leisten würd eauch gerne danach meine Beitrag mit einer vernümftigen Spende machen

Edit2:
Hallo Ich Bin neu hier seit 2005 glaube ich, aber nicht aktiv ( Hatte früher mit den Recivern mit gemacht ;-) )
Meine Bitte jetzt Ich komme aber mit der Freischaltung nicht zurecht Ich habe Cs6 Habe die Painter herunter geladen aber es funktioniert nichts Irgend etwas mache ich falsch Könnet mir ev jemand hilfe leisten würd eauch gerne danach meine Beitrag mit einer vernümftigen Spende machen!
<<Wenn ich den Painter öffne kommt die meldung " Info-datei beschädigt oder nicht Kompatibel
<<amtemu.v0.9.2.win-painter Da kann ich keine Datei auswählen!
 
Zunächst zum Angebot an sich: Dieses ist grundsätzlich in Ordnung (soeben nochmals getestet) daher kommen die Fehlermeldungen also nicht.
Am besten lädst Du Dir die Patches nochmals herunter, falls hier etwas schief gegangen ist.
Nach dem Download bzw. dem Entpacken des gewünschten Patches in einen separaten Ordner fügst Du diesen Ordner bitte Deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu, damit die Software nicht automatisch gelöscht oder in Quarantäne verschoben wird.

Nun öffnest Du AMTEMu, scrollst bis zum freizuschaltenden Produkt in der Version CS6 und klickst unten auf "Install".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun wirst Du gefragt, in welchem Verzeichnis sich die Datei amtlib.dll befindet, dies ist immer ein (Unter)Ordner des Installationsverzeichnisses der Software.
Danach wird diese Datei automatisch ersetzt und Deine Software verharrt in einer dauerhaften Testphase mit sämtlichen freigeschalteten Funktionen.
Alternativ kannst Du AMTEMu auch sofort ins Installationsverzeichnis der Software kopieren und von dort aus ausführen, dann wird die amtlib.dll automatisch gefunden und ersetzt.

Der ebenfalls beiliegende Painter-Patch enthält genau diese Datei amtlib.dll, diese muss manuell ersetzt werden.
Datei kopieren, gleichnamige Originaldatei im Installationsverzeichnis suchen und ersetzen.

Und kleiner Nachtrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann jeder sehen, es muss nicht betont werden. Dadurch erwachsen Dir keine Nachteile, aber auch keine Vorteile.
Am DEB herrscht ein freundlicher Umgangston jedem gegenüber, ob Neuling oder uraltem Hasen...sofern die Ansprache gleichartig ist ;)

Gruß

Fisher
 
Hallo Danke für die Rasche und Ausführliche Antwort! Jetzt habs sogar ich geschnallt ( wollte nur nix falsch machen denn sonst wäre ich am ...oder NORDPOOL)
Werde morgen nochmals alles Kontrolieren und werde mich im April dafür bedanken mit einer Unterstützung! Ps. Ich liebe das Forum auch wenn ich nicht viel hier bin! Aber es war schon bei Reciver mit Pay sedner Sk. genial was hier zusammen gebracht wurde! Danke Vorab an ALle und Schönen Abend Georg

Ach eine Frage noch muss ich das mit dem Abglaich von Adobe auch noch machen oder ist das bei dieser Version hinfällig!


Die hosts-Datei ist im Allgemeinen unter folgendem Pfad zu erreichen:

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Ich habe hier nur:
Imhosts.am
networks
Protocol
services

Die Datdei " hosts" ist bei mir nicht vorhanden


Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch ;)
Sie ist nur standardgemäß ausgeblendet, da sie keine Dateiendung hat.
Du musst also nur im Datei-Explorer oben unter dem Menüpunkt Ansicht, Ordneroptionen, dort der Registerkarte Ansicht die ausgeblendeten Dateien etc. anzeigen lassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Danke glaube hat geklappt
Könntet Ihr bitte einen Bick drauf werfen ob das so Passt
danke Georg

Hallo es hat alle geklapp nur beim Photoshop CS6 kommt immer der Hinweis das es eine Testversion ist
 

Anhänge

  • hosts.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 26
@Fisher kurze Frage die Offizielle Seite von amtemu fliegt bei mir sofort auf inkl. Download "Trojaner" am Start - ist die Version bei uns Clean ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben