Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Initialisierungfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

livialiv

Newbie
Registriert
10. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bei Igo Ver.8.3.4.142975 kommt Meldung "Ihre Kartendatei sind veraltet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler" Kartenmaterial ist Q4/2010. Habe ich mit TA und NV ausprobiert - bleibt beim Start stehen und Meldung kommt. Was muss ich äandern? Weiss jemand Rat?
Danke.
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

Probiere mal den Eintrag:

[map_update_checker]
enabled=0

in der sys.txt, kann Dir aber nicht versprechen, ob der Befehl 100% klappt!


 
AW: Initialisierungfehler

Leider hat nicht geholfen. Trotzdem Danke!
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

Glaube diese Version hatte ich auch schon mal, kann nur sagen dass andere Versionen von iGO8, diese "Abfrage" nicht haben!
 
AW: Initialisierungfehler

O.K muss ich mit andere Version versuchen.
Grüsse
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

bei anderen Versionen hatte ich das nie, auch war in dieser Version der Startbildschirm glaube ich anders !
 
AW: Initialisierungfehler

Ja, das stimmt. Startbild ist anders. Ich habe 8.3.4.102680 genommen und alles O.K.
Danke.
 
AW: Initialisierungfehler

Hallo,

Im Startbildschirm kam damals glaube ich auch immer der Hinweis mit Navteqkartenmaterial !

Denke es liegt eher an der .exe, diese ist zwar gecrackt, aber mit der Abfrage des Kartenmaterials !
Denn diese Versionen stammen fast alles von Pearlgeräten !

Wird wahrscheinlich nur mit dieser Version gehen, wenn die .exe auch wegen der Kartenabfrage gecrackt ist !

Ob es so eine .exe für diese Version gibt kann ich Dir nicht sagen ! Jedenfalls bist Du jetzt unabhängig und kannst das Kartenmaterial nehmen, dass Du möchtest !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben