Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos zum aufbau von CS

felt-b2

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

Ich bin schon länger ein wenig mit CS vertraut alledings größten teils als client.

Ich möchte jetzt selber Server sein und dabei haben sich einige Frage aufgetan.
Ich selber habe SAT, 3 von 5 geplanten clients haben Kabel. Ich hab hier schon des öffteren einige threds durchforstest, laut dem: https://www.digital-eliteboard.com/...at-zu-Kabel-sharen-und-welche-Karten-gehen-!! sollte es doch möglich sein sich ein Kabel abo zu zulegen und damit auch für die SAT clients zu sharen?

Ich weiß das vor ca. 1-1,5 jahren bei KDG was geändert wurde funktioniert es jetzt trotzdem noch? oder ist der obige thred einfach nicht mehr auf dem laufenden?

was für mich auch noch nicht ganz klar ist, welche karte wäre die beste für SAT und welche für Kabel und warum ist das so?

BTW: ich hab schon nen fertigen thin client etc. weiß nur nicht genau, was für ein abo und karte hier mit spielen soll/wird? :(


Vielen dank für eure hilfe!
 
Hi,

Mit einer Kabelkarte bekommst Du nicht alle Sender von Sky über Sat hell, daher nicht wirklich zu empfehlen.

KabelKarte D02
SatKarte S02

Können beide am meisten Clienten vertragen. Wobei es bei Dir wohl egal ist bei 5 Leuten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Infos zum aufbau von CS

Danke für die schnelle Antwort.

gibt es eine übersicht, was ich auf dem SAT alles mit der Kabel Karte hell bekommen würde?
für den Anfang wäre mir das egal, wenn nicht alles geht und ggf. gibt es ja auch noch den anderen Weg für die SAT clients.
 
AW: Infos zum aufbau von CS

Mit ner S02 Sky Sat Karte geht im Kabel gar nichts.
Mit ner D02 Sky Kabel Karte (KD) funktionieren alle Sky Sender ausser die vom Sky Welt Extra Paket wenn ich richtig informiert bin.
Denn da werden die Kabel CAID nicht mehr mitgesendet.
Konkret wären das folgende Sender die mit ner KabelKarte per Sat nicht enschlüsselt werden können.

Sat.1 Emotions (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
AXN Action (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
TNT Film
Kabel eins classics (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
Kinowelt TV
Romance TV
Nicktoons
Boomerang
Cartoon Network
History Channel
The Biography Channel
RTL Living (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
Animax (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
MTV
Eurosport2
ESPN America
 
Zurück
Oben