Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

bob_34

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hi

Habe mal TwoNav getestet, läuft auch sehr gut auf einen P4440.
Ein Paar Screenshoots im Spoiler von meinen P4440 mit Twonav.
Ist alles im grünen Bereich und funktioniert, auch der Sat empfang, konnte keinen Fehler finden bis jetzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

ich habs mal auf dem e4435 installiert.
wenn man die wininet.dll ins windows kopiert, funtzt es.
macht nen prima eindruck
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

du kannst dir eine demo-version auch direkt bei twonav runterladen.
ist das eigentlich die hier angebotene version oder eine vollversion?
gruss
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

Hi

Die Version die beim Gopal Angebot dabei ist, ist zwar auch eine TwoNav aber total abgespeckt, also die wurde anscheinend für Medion extra gemacht.

Wer bisschen im Netz sucht wird ausser der Testversion auch eine andere finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

in der gps.ini diesen eintrag ändern
ConfigReadOnly=1
in
ConfigReadOnly=0
dann hast du auch den gps-button zum einstellen
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

Der ist schon auf 0 hier die gps.ini_

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

...............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

Ja danke läuft super,
hab nur ein Problem mit den Karten, hab die GOPaL Version hier wie oben angegeben und die MAp DACH09Q2.vmap hab auch die *.mkeyb,
jedoch kommt eine meldung bei aktivieren der Karte,
daß die Karte noch Registirert werden muss.
Weiß jemand abhilfe?
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

wo bekomme ich fertige Karten für TwoNav her?
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

da war ich schon aber alles was mit Deutschland zu tun hat war nich komplett und habe es jetzt dort aufgegeben
 
AW: INFO TwoNav läuft auch super auf dem P4440

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben