AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972
Meine meinung ist das team hätte es erstmal für sich behalten sollen.:emoticon-0108-speec
behalten wir ja für uns
Auserdem wenn man es online stellt können ja viel mehr Leute testen und dann drüber reden was an der neuen version besser ist.
DD
da kann ich dir genau sagen, wie es da aussieht. habe das doch an der
ME 6.0A-92925 Light für 320x240 & 480x272 gesehen.
da wird sich neu angemeldet, nur um den dl-link sehen zu können, dann schnell saugen und byebye DEB.
dann gibt es noch die anderen die 3-4 jahre bereits angemeldet sind, 5 oder weniger postings haben. diese werfen kurz nen blick ins board um zu schauen, ob nicht was neues zum leechen da ist und das ist ziemlich egoistisch.
der grösste teil davon kann sich noch nicht einmal für die arbeit und zeit, die so mancher hier investiert, bedanken. der danke-button ist genau so schnell gedrückt wie der dl-link.
wie heisst es so schön:
das leben ist ein geben und nehmen.
doch leider wird hier mehr genommen als gegeben.
vorausgesetz der dl für die AE ist da, würde in kürzester zeit der dl um die 250-300x oder sogar mehr sein, von diesen werden sich max. 5% am testen oder darüber sprechen beteiligen.
letztendlich werde ich die konsequenzen aus dieser überflüssigen diskussion (was eigentlich ein Infothread sein sollte) ziehen und hier keine weiteren SW-DL mehr anbieten. ausgenommen skins, startmenüs, scripte, etc.