Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [INFO] GoPal AE 6.0-92972 - OFF TOPIC Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Hallo PsychJR,
Stellts Du deine Version GoPal AE 6.0-92972 auch anderen Usern zur Verfügung?

LG
Feuersteiny
 
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Hallo

Wird wohl eine Endlos-Diskussion.
Ich bin raus.
 
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Also ich hätte auch mal ein paar Fragen, auch wenn sie wahrscheinlich gleich wieder
gelöscht werden und ich mich damit vielleicht bei dem ein oder anderen unbeliebt mache :smoke:

Was muß denn an der neuen Version noch alles getestet werden?
Hat das nicht Medion schon gemacht?

Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er hier etwas zum Download bereit
stellt oder nicht aber wenn mans erst (keine Ahnung wie lange und wozu) testen möchte,
dann soll man das tun und nicht einen Thread aufmachen und sagen: Ich habe
Gopal 6, gebs aber "noch" nicht raus :fie:
Ist doch beim Erstellen schon vorprogrammiert, daß es Bettelpostings und PN's
ohne Ende gibt.
Die Infos zu dieser Version hätte man auch dem Wiki entnehmen können :emoticon-0178-rock:
Für mich sieht das so aus, als soll hier nur wieder der Dankebutton glühen :whistle2:
 
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

@Artus18
Da gebe ich dir Recht ,aber die sie haben dürfen sie noch nicht
weitergeben aber ich denke das OK wird bald kommen !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Da gebe ich dir recht erst die Leute heiß machen und dann sagen wir müssen es noch testen.

Meine meinung ist das team hätte es erstmal für sich behalten sollen.:emoticon-0108-speec

Auserdem wenn man es online stellt können ja viel mehr Leute testen und dann drüber reden was an der neuen version besser ist.:DDD

ich hoffe ich bin keinen zu nahe getreten,das war nicht meine absicht, nur meine Meinung:emoticon-0148-yes:
 
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

bevor sich jetzt wieder gleich einige zu weltanschaulichen Kommentaren
berufen fühlen, der edle Spender PsychoJR wird seine Gründe haben, warum es so laufen sollte und das ist zu akzeptieren!
Wie UFO schon sagte, kommt sicher bald...also freuen, nicht meckern!
 
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
behalten wir ja für uns
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kann ich dir genau sagen, wie es da aussieht. habe das doch an der ME 6.0A-92925 Light für 320x240 & 480x272 gesehen.
da wird sich neu angemeldet, nur um den dl-link sehen zu können, dann schnell saugen und byebye DEB.
dann gibt es noch die anderen die 3-4 jahre bereits angemeldet sind, 5 oder weniger postings haben. diese werfen kurz nen blick ins board um zu schauen, ob nicht was neues zum leechen da ist und das ist ziemlich egoistisch.
der grösste teil davon kann sich noch nicht einmal für die arbeit und zeit, die so mancher hier investiert, bedanken. der danke-button ist genau so schnell gedrückt wie der dl-link.
wie heisst es so schön: das leben ist ein geben und nehmen.
doch leider wird hier mehr genommen als gegeben.
vorausgesetz der dl für die AE ist da, würde in kürzester zeit der dl um die 250-300x oder sogar mehr sein, von diesen werden sich max. 5% am testen oder darüber sprechen beteiligen.

letztendlich werde ich die konsequenzen aus dieser überflüssigen diskussion (was eigentlich ein Infothread sein sollte) ziehen und hier keine weiteren SW-DL mehr anbieten. ausgenommen skins, startmenüs, scripte, etc.
 
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Ich möcht mich noch mal entschuldigen für mein kommentar.:emoticon-0107-sweat

Ich investiere auch viel zeit mit meine Navi ,aber was soll ich groß schreiben ,wenn die meisten fragen und antworten doch schon ihr im board stehen und bedanken tue ich mich auch immer.
Muß doch nicht gleich die flinte in korn werfen. Ihr alle macht großartige abreit. Wir sind froh das es euch gibt und die Software in netz stellt
Ich bin nur ein wenig ungeduldig .:emoticon-0107-sweat werde mich aber bessern.:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

@Löwe33
schau mal auf deine Daten unterm Nick!
die 2 danke sind von heute!
niemand muß sich aktiv beteiligen, der nicht will...
aber genau solche Spezialisten sollten dann nicht plötzlich ihre Meinung "kund tun"...genau das bringt dann User wie JoY mit recht auf die Palme...

dennoch wird es den DL sicher bald hier geben...ist eh nicht aufzuhalten...und dann wenigstens zuerst im DEB :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [INFO] GoPal AE 6.0-92972

Ich möcht mir ja beteiligen. Kann mich nur entschludigen.

:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben