Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Info GoPal 7.0 !

AW: Info GoPal 7.0 !

@ Karlchen1

gibt es schon eine fertige SD-Version ?
Wenn nicht, könnte wer den Inhalt von MFD hochladen, natürlich ohne karten.
Danke
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@karlchen, hat dein A-Rival PNF 50i WinCe 5 oder 6?

auf meinem ollen E3212 (3,5") WinCe5 läuft es im Prinzip auch, allerdings sind alle Einstellungen mit Stimme/Ansage grau und inaktiv :-(
dat Teil spricht nicht mit mir...

unter Einstellungen>Mehr>Mehr>Info>unsichtbarer Button rechts unten kann ein Screenshot-Tool aktiviert werden
Bilder liegen dann unter MFD>Navigation>Screenshots
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Erstmal muß ich dazu sagen, das ich bei meiner SD-Karte den Namen geändert habe. Von SDMMC auf My Flash Disk, durch ändern in der Regestrie.
Dann habe ich es wie folgt installiert
1)Alle Installationsdateien auf die SD-Karte kopieren
2)Über den Totalcommander den Windows Explorer von WinCE 6 starten.
3)Durch doppelklick die Autorun.Exe von den Installationsdateien starten. Danach macht das Navi dann einen Neustart.
4)Punkt 2 wiederholen, Ordner "0" öffnen und die dort befindene Module.exe durch doppelklick starten. Warten bis alles fertig ist.
5)Ordner "1" öffnen und dort auch die Module.exe durch doppelklick starten und wieder warten bis alles fertig ist.
Das wars denn schon. Aber wie geschrieben, zum installieren den Windows Explorer verwenden und nicht den Totalcommander. Bei der Verwendung des Totalcommanders hängt sich das Navi bei der Installation auf.

Zur Info !

Bei mir macht die Dame ihre Ansagen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info GoPal 7.0 !

für die Spracheingabe wird übrigens im MapRegions der Ordner "SpeechRegions" benötigt (vermutlich ehemals .TSD)
sind ca. 500MB, könnte bitte mal jemand mit DVD und schneller Leitung aktiv werden...

ich glaube allerdings nicht, das damit das Sprachproblem gelöst wird...
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Habe jetzt mal den Poi Warner Ligh, Arlarmclock, Erste Hilfe und das Telefonbuch von der Version 6.1 installiert. Und alles funktioniert auf meinem A-Rival PNF 50i.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@karlchen1: Hast du für die Installation des POI Warners Light etwas angepasst? Mein P5455 ignoriert den Ordner 7 auf der SD-Karte. Telefonbuch geht auch nicht.

Hat schon jemand rausgefunden, wo die Favoriten abgelegt werden? Destinations.db ist zwar noch da, aber anscheinend nicht mehr für die Favoriten zuständig?
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@fernetbranca: Danke das wars, mit "major=7" in der Module.xml lief die Installation des POI-Warners. Bis jetzt auch kein Fehler. Werde das Ganze morgen mal testen.

Die Favoriten habe ich aber immer noch nicht gefunden.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

bei mir hat die Installation des Poi Warner light auch funktioniert, allerdings kann die die Pois vom April 2012 nicht importieren. Kann mir jemand helfen, was zu tun ist.

Grüße Hongo


Edit: ich habe nun den gesamten Ordner auf die SD Karte geschoben und nun funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info GoPal 7.0 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja klasse! Ich habe hier noch ein Durabase PNF43T rumliegen, gab es vor Kurzem bei Obi für 29 €, hat auch CE6 drauf. Da die originale Soft grausam ist wäre das genial wenn auch da drauf Gopal 7 laufen würde.

Hat dein PNF50i auch TMC? Läuft das auch?
 
Zurück
Oben