Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Info GoPal 7.0 !

AW: Info GoPal 7.0 !

@Peter7777 Hallo!Der Test mit der Spracheingabe von Gopal7 ist ja wahrscheinlich im stehenden Fahrzeug gelaufen.Mal schauen wie das dann mit den Fahrgeräuschen geht.Hört sich aber schon ganz gut an.MfG salatin06
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo salatin06!

Jo, der Spracheingabetest lief bei stehendem Fahrzeug (wie im Video zu sehen). Aber trotzdem interessant, dass bei GP 7 bei der Spracheingabe der Adressen nicht mehr einzeln in Land, Ort und Straße unterschieden wird. Auch im Video zu sehen ist übrigens der neue GP 7 "Startscreen", der vor der StVO-Meldung kommt.

Viele Grüße,

Peter7777
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Wie ist denn die Erfahrung, wenn Medion mit einem neuen Teil kommt? Sollte man am Donnerstag gleich um 8:00 Uhr zuschlagen, weil um 10:00 Uhr alles vergriffen ist? Oder kann man sich Zeit lassen und noch einige Tage warten, bis hier die ersten Erfahrungsberichte veröffentlicht sind?

@Glenfiddich01
Meines Wissens gibt Medion 2 Jahre Herstellergarantie - nur bei B-Ware 1 Jahr.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Stimmt, hab ich gerade gesehen. Da hab ich mich verguckt. Trotzdem hab ich bei Aldi/Hofer ein Jahr länger Garantie...

ich hab die Erfahrung gemacht, dass man es nicht abschätzen kann wie sich die Ware verkauft. Ab und zu ist es in windeseile vergriffen, dann wieder sieht man die Teile 2 Wochen Später nochmal verbilligt wo im Regal liegen weil es gerade niemend braucht...
ABER ein weiß ich: Reservieren tun die in der regel nicht! Hab schon ein paar mal versucht mir aus so einer Aktion ein Produkt "reservieren" zu lassen... keine Chance. Die sagen immer nur: das dürfen wir nicht - kommen Sie, wenn noch was da ist haben Sie Glück, und sonst....wenns weg ist ists weg. :(
Einmal bin ich in Linz 4 Hofer-Fillialen abgefahren. Aktionsware war ab Donnerstag in den Regalen, nachmittags um 3 hatte keiner der 4 Fillialen noch ein Gerät übrig.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo!Erfahrungsgemäß(in unserer Gegend)würde ich lieber so früh wie möglich da sein,wer hat der hat!Bei Aldi besteht ja vier wöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen und drei Jahren Garantie.Als auf gehts.MfG salatin06
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Moin zusammen,
habe soeben ein P5460 gekauft.
Werde es mal am Wochenende Testen.
Software Oberfläche ist nicht anders als Gopal 6.X.
Stecker zum Laden für das Auto ist leider wieder sehr groß und ähnelt dem vom X4345.

Gruß an alle Arni :good:
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo Arnoklator
Dann kannst du ja die SW von der DVD hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen ,dann
können alle testen ?!

Mfg UFO1


EDIT:

DANKE an Arnoklator der mich per PN angeschrieben hat und sich bereit erklärt
hat die SW zur Verfügung zustellen !
Da er sich aber nicht auskennt wie man das macht habe ich ihn empfohlen
erst mal abzuwarten ob vielleicht ein anderer User sie bereit stellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion Go Pal 7

Habe folgende Fragen!

Läuft der Go Pal 6.1 build 94xxx Skin auf dem neuen Medion P5460 mit GoPal 7 ?

Klappt es auch mit dem poi .warner Light ?

Freue mich auf Antworten!

Kobold 1
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Mal zur Info !

Ich habe diese Version mal auf meinem A-Rival PNF 50i installiert und es funktioniert alles was bis jetzt möglich ist.
TMC,GPS,MP3 Player u.s.w, fehlt nur noch TMC-Pro und ein Exit-Button.

Ist aber sehr merkwürdig, das diese Version diesesmal ohne eine Crackdatei auf Fremdnavis funktioniert.
 
Zurück
Oben