Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Info GoPal 7.0 !

AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo!Ich habe in dem youtube Film gesehen(man kann auch den Navityp nicht erkennen!!!) das da TMCpro dabei ist.Hier im Board habe ich aber gelesen, das TMCpro bei GP7 extra dazu gekauft werden muß.Oder ist das schon die neue Version von antik555 die auch für Win CE5 geht.Ich habe ein 4440 auf dem läuft die GP7 mit allen Sachen die es momentan gibt(kein TMCpro).MfG salatin06

GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo,

bin mit GP7 95497 auf P4440 200km nach Köln gefahren.

In der Grundfunktion arbeitet die Version von antik555, auch mit Poi Light manuell installiert im CE mit Ordner7.
ExitViews machte bei der Install probleme,aber letztendlich auch o.k.

Diverse Extra Programme wie TVG haben nicht funktioniert, ebenso waren die gesicherten Routen und Favoriten nicht kompatibel.

Zur Zeit gibt es für mich auf CE5 mit 6.1 94809 keine Alternative, für die Rückfahrt habe ich 6.1 mit antik555 Skin wieder aufgespielt.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo Leute diese Version GoPal Navigator AE 7A.. 94597 läuft auf Win ce 5 auch mit Ansage super !!


edit by wiscal
bitte keine Werbung für fremde Boards!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo
Den Beitrag aus Post 224 kann ich so nicht glauben,da am Ende der Teamskin zu sehen ist.
Diesen gibt es aber leider noch nicht für GoPal 7.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Mhm im Medion Shop gibt es die ersten Geräte mit GoPal 7 zu kaufen. Darunter auch ein X4345. Allerdings nicht in der PE Version sondern nur als AE. Da stell ich mir schon die Frage ob es überhaupt eine PE-Version gegeben wird, wenn selbst Geräte der X-Serie keine PE-Software haben...

Gruß,

Peter7777
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Da besteht aber die Möglichkeit auf ein ordentlich funktionierendes TMC.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

So wie es aussieht steht das erste große Update für GoPal 7 an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das GoPal E4470 was ab dem 28.11.13 bei Aldi verkauft wird, hat nämlich GoPal ME 7.5A drauf. Vielleicht sind in dieser Version endlich die Kinderkrankheiten beseitigt worden...


Gruß,

Peter7777
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Da freut sich mein Navi aber... Wenn möglich gleich mit den neuen Karten. :emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben