Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus mit Kathrein UFS 910 - F Line eintragen

CaineX

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Jungs,

ich habe die Kathrein UFS 910.
Habe mich bereits erfolgreich mit einem CCCam Server übers Internet verbunden (DM 500+).
Nun möchte der Kollege auch von mir eine C-Line haben, da ansonsten mein Eintrag bei ihm nach2 Tagen rausfliegt.
Wo kann ich denn meine F Line eintragen in der Incubus Cam, damit ich ihm danndie C Line geben kann?

Danke für eure Unterstützung! :ja
 
Zurück
Oben