Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welchem Verzeichnis liegt die Logdatei von cccam?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.700
Punkte
1.103
Da ich ein paar Probleme habe, suche ich die Logdatei von cccam? In welchem Verzeichnis finde ich Die?
Wenns sowas gibt.

MfG
 
AW: In welchem Verzeichnis liegt die Logdatei von cccam?

Schau in der cccam.cfg nach dort wird das eingestellt :emoticon-0105-wink:

Und wenn da kei nLog eingestellt dann wird auch keines gemacht.
 
AW: In welchem Verzeichnis liegt die Logdatei von cccam?

Was muss ich eintragen?
SAVE log /Zielpfad ?

MfG
 
AW: In welchem Verzeichnis liegt die Logdatei von cccam?

Ich würde da /tmp nehmen denn da wird es nach neustart auch gelöscht weil du willst ja nicht das die der flash irgendwann platzt weil du vergessen hast das log auszustellen und die Datei immer weiter anwächst. Wird beim dem Platz im Flash zwar lange dauern aber kann dann irgendwann passieren.
 
Zurück
Oben