Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welchem Netz seit Ihr unterwegs und wie zufrieden seit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1+1 mit 2GB Volumen und 200 Freieinheiten für 14.99€ im Vodafone Netz.
Sehr zufrieden.
 
O2 schon seit 15 Jahren aktuel O2 Blue All in L mit 4GB für 19.99 Euro kann jederzeit auf O2 free updaten für + 5 Euro bin hier bei uns voll zufrieden LTE und der Preis stimmt warum soll ich 40 - 50 € zahlen wen es günstiger bei O2 geht
 
1&1 hat eigentlich kein eigenes Netz.

Man kann dort einen Vertrag über Vodafone-Netz oder E-Plus-Netz buchen.

Über E-Plus Nutzung gibt es bei 1&1 LTE und über Vordafone nicht.
 
Über 1&1 bei Vodafone mit Telefon- und 1GB Internet-Flat; SMS zu 9Cent. Da ich mobil nicht soviel surfe, langt mir die Datenmenge. Leider halt ohne LTE. Deswegen, und weil der Vertrag mit knapp 30 € relativ teuer ist, werde ich Anfang nächsten Jahres wieder zur Telekom wechseln und entweder MagentaMobil S oder MagentaMobil Start XL nehmen. Wenn es die da noch gibt.;)
 
@Smiley007
Den Umfragelbalken für 1&1 und E+ müsste ein Mod Kollege hinzugefügt haben.
E+ ist ja O2 und 1&1 soll ja laut Berichten demnächst auch was eigenes anbieten.
 
Bei 1&1 muss man inzwischen immer seine Verträge kündigen und dann über Rückholangebote seinen Vertrag verlängern oder ändern.

Ich habe derzeit über ein solches Rückholangebote diese Konditionen:

1&1 All Net Flat Pro

- ohne Handy
- D2 Netz (Vodafone)
- Telefon Flat (nutzbar auch im EU Ausland)
- SMS Flat (nutzbar auch im EU Ausland)
- Internet Flat 8 GB (nutzbar auch im EU Ausland)
- kostenlose 2. SIM mit 1 GB Datenvolumen für iPad/Tablet (nutzbar auch im EU Ausland)
- 24 Monate zu 24,99 Euro
 
Ich habe seit halben Jahr Klarmobil mit 5GB Internet, sms und Telefonflat für 19,99€. Der Vertrag ist monatlich kündbar und ohne Smartphone. Da gibt es nichts zu meckern läuft über O2 Netz mit LTE.
 
ich bin bei web.de also 1&1

O2 netz
6,99
2gb Lte
300min in alle netze oder 300sms

bin auch zufrieden
 
Dito,
und da bei uns im Dorf die Telekom nur Edge und Vodafone fast gar nicht zu empfangen ist, wird man ja fast zum Spartarif mit O2/E+ gezwungen.:D
 
ich bin bei vodafone. flat in alle netze. sms/mms-flat, internetflat mit 1gb. wird aber fast nie gebraucht da w-lan nutzung.
incl. eu roaming.
und das ganze für 29,99.-€ im monat. vertrag wird aber gekündigt zum ablauf. es gibt bis nächstes jahr ende märz bestimmt
billigeres. obwohl nie probleme.
 
Ich habe eine prepaid Karte von Congstar D1 Netz ohne I-Net Buchung jede min 9ct und jede sms auch wobei ich keine SMS mehr nutze.

Desweiteren habe ich eine 2. Sim Karte im Handy von Debitel welche 4GB Datenfolumen im LTE Netz der Telekom beinhaltet und das zu 9,99€

Vorraussetzung für das ganze ist logischweise ein Dual Sim Smartphone
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst nachdem O2/E+ Zusammenschluss habe ich im meinen Dorf guten O2 Empfang. Obwohl ich O2 damals schon hatte habe darauf aber weinig wert gelegt. Wer aber wert darauf legt, in einem einzigen Dorf oder in einer kleinen Region Empfang zu haben, der kann auch bei O2 gut aufgehoben sein. Wer jede Woche in einer großen Region unterwegs ist oder auch mal von HH oder Berlin an die Ostsee oder nach München fährt und nicht unter die Wengignutzer fällt sieht das egal ob er Daten nutzt oder nur telefonieren möchte bestimmt anders. Also jeder wie er es mag/braucht.
 
Du kannst sicher sein, dass ich mein Dorf auch ab und zu verlasse.:D
Im Gegenteil kann ich behaupten, dass ich in D schon in fast jeder Region war und ich bin kein Fernfahrer.
Aber du hast recht, ich bin auch ein Wenignutzer und überlebe auch ohne Handy.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben