Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation 2 GB Datenvolumen im Vodafone-Netz für 2,99 Euro im Monat

Momentan gibt’s wieder ein Crash-Angebot für den kleinsten Tarif bei freenet. Was bekommt der Kunde für 2,99 Euro im Monat? Ein Anschlusspreis fällt nicht an, man ist im -Netz unterwegs, 2 GB Datenvolumen (LTE bis 21, 6 MBit/s), 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, VoLTE- und WLAN-Call-fähig und auch die eSIM ist möglich. Gibt’s was zu beachten? Ja, man bindet sich 24 Monate, der Preis nach dieser Zeit würde bei 9,99 Euro liegen, wenn man nicht kündigt.

crash-Minuten-Tarif-2GB-LTE-1200x600_-720x360.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Flat Internet 2 GB
LTE 21,6 Mbit/s
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
Vodafone-Netz
Flat EU-Roaming
Kein Anschlusspreis!
VoLTE und WLAN Call fähig
eSIM möglich

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben