Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In Programminfo umblättern

ThomasM6

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wenn ich auf info drücke zeigt er an was gerade läuft und was nachher kommt. Dann drücke ich nochmal auf info und bekomme mehr Informationen zu der gerade laufenden Sendung. Nur ist der Text manchmal länger und geht über 2 seiten. Wie kann ich umblättern ohne das gleich der Sender wechselt?

Im EPG scheints zu funktionieren.
 
AW: In Programminfo umblättern

auf der Fernbedienung die tasten prev/next
 
AW: In Programminfo umblättern

Funktioniert leider nicht, sonst noch eine Idee?
 
AW: In Programminfo umblättern

Bei links rechts kommt nur der Text der nächsten Sendung und bei drauf runter wird der Sender gewechselt.
Im EPG unter sendungs info funktioniert rauf runter jedoch.
Muss mich wohl mit dem zufrieden geben.
Danke euch Jungens für die Antworten.
 
AW: In Programminfo umblättern

Also - ich hab mal geschaut wann die Info mehr als eine Seite benötigt. Ist wohl eher die seltene Ausnahme.
 
AW: In Programminfo umblättern

bei mir funktionieren die beiden tasten prev/next unter der epg taste, habs grad nochmal probiert
 
AW: In Programminfo umblättern

Kommt ja eher selten vor, aber bei mir gehen prev und next nur bei aufnahmen für vor und zurück aber beim info Text zum umblättern
leider nicht.
 
AW: In Programminfo umblättern

bei ist es wie tommili1 bereits schreibt die Tasten prev/next (letzte Soft).
Welche Software verwendest du eigentlich?

Die Tasten sollten doch eigentlich gleich belegt sein.
 
AW: In Programminfo umblättern

Ist es möglich, das du eine Prima Box hast und keinen "einfachen S/TS".
Bei deiner Info steht 9600 pr.

Da bist du vermutlich im falschen Bereich. Meine Info bezog sich auf den 9600 S/TS und nicht auf die Prima Version.
Die letzte Soft in diesem Bereich sollte die 3.39 sein.

Wie es beim Prima mit der Tastenbelegung aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: In Programminfo umblättern

Ja, hab die prima.
Ist ja nicht so schlimm das es mit dem umblättern nicht so klappt.
Danke
 
Zurück
Oben