Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder kein Bild hell im CS

AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



So jetzt bin ich soweit habe noch mal neu geflasht ging darix mehr keineReaktion.
Box läuft Senderliste ist drin per FTP.

Frage ist :
Diese MultiCAS 1.60C-3.tgz muß einmal entpackt werden.
Jetzt müsst ihr die MultiCAS 1.60C-3.tgz in Camd.tgz umbenennen

Wenn ich die Datei entpacke dann den ganzen Orner umbenenen in Cam oder?
Dann in das Modul bloß MultiCAS rein schreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

nicht den entpackten ordner umbenennen sondern die .tgz datei und die kommt damm als Camd.tgz in den ordner tmp.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Da ist doch keine drin oder`?
Habe nur emu_module
example-cardkeydata
example-cccam
example-priocaid
example-splitterdata
openxcas.conf


Und wo bekomme ch die modul_seq her?
Habe eine cccam-module oder eine module.seq
Und da schreibeic nur in MutiCAS oder wie.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

So nun mein Problem, ich kriege zwar ein helles Bild, aber nach 1-2 Minuten Zappen kommt Kanal verschlüsselt, was ich auf meinem Server bemerkt habe ist, dass er sich auch neu connected, in der cccaminfo steht erst MultiCAS 1.6.0, danach 2.1.1? wasn da los? natürlich kommt kein bild, ist aber angeblich connected.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

das kommt davon das du 2 cams aktive hast das multicas und die cccam. deaktiviere die cccam im menü und reboote die box
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

OK, läuft perfekt, das einzige was nervt sind die Freezer die es manchmal gibt.
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

du kannst in der az-prio sowieso nur 8 caids eintragen!!!

wozu brauchst denn da ne liste mit allen transpondern??
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

Weil ich genug verschlüsselte Sender empfangen tue ;)

Naja wichtig wäre mir folgendes:
Sky IT
Sky Deutschland
Nova GR
Polsat
ORF
ATV
SRG Swiss
 
AW: Immer wieder kein Bild hell im CS

das hat aber ja nix mit transpondern zu tun!
und da musst du erstmal schauen auf welchem caid die sachen bei dir rein kommen!!!!!!

orf wird wahrscheinlich 0d05 sein
polsat iss 1803
nova iss meist 0604
so aber sky germany gibts u.a. 1702,1722,09c4

bei sky it gibts 0919 oder 093b


da musst du erstmal schaue über was das bei dir reinkommt!!!
 
Zurück
Oben