Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Immer mehr TV-Haushalte nutzen HD+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch diese "kostenfreien" Sender sollten endlich verschlüsselt werden, so wie es alle anderen Länder auch tun, aber daß wird wohl nie passieren.

...Gott sei Dank sind sich da alle großen Parteien in D einig diesen Verschlüsselungswahn abzulehnen!!!
Und wir nicht Karten oder Module für alle TV (6!!!) benötigen und kaufen müssen.
 
Am Ende des Tages hätte ich u.U. 4 Karten zu Hause liegen: Eine für ÖR, eine für HD+, eine für Sky und nochmal eine für MTV.
Ganz zu schweigen davon, wenn ich mehr als nur 1 TV im Haushalt habe... das wäre ein Wechselspaß
 
Das kann man bestimmt auch alles auf eine karte verschmelzen lassen, den über sky, kann man auch HD+ holen, so das sky und HD+ nur über eine karte laufen.
 
...mag sein dass das geht, aber du brauchst trotzdem für jeden TV in jedem Zimmer, Garten, Terrasse eine Karte.
Für Lau kriegste die auch nicht, auch nicht die Module, frag mal die Ösis oder die Schweizer was die bei jedem Kartentausch zahlen.
Ihre TV Gebühren sind trotzdem höher als in D.
Also was macht einen Verschlüsselung in D für einen Sinn????
Keinen...nur Unsinn!!!
 
achso meintest du es, ja klar. das ist wirklich das doofe daran. ich kann dir sagen das es geht, den ich habe es so bei sky. hd+ sky zusamen, auf der sky karte.
Plus das Modul von der Sky. Das gute ist, das bei sat noch nicht alles Verschlüsselt ist, und das mit dem pairing auch so klappt, das man einfach nur den reciver Tv tauschen kann, und nur das Modul dann nur das Modul mit der karte, in dem Fernseher stecken muss, in den man grad gucken möchte den sender. Den die Smartcard, wird nur mit dem Modul gepairt, aber nicht mit dem Reciver oder TV
 
...dann trägst du das Modul überall durch die Gegend, nur weil du TV sehen willst?
Sehr komfortabel!
Ich will TV sehen ohne irgendwelchen Zirkus erst veranstalten zu müssen!
 
Ja, den durch den Sky Receiver, wird ja die karte mit dem reciver gepairt. dann müste ich den reciver mit schleppen, und wenn ich mal im anbau, sky gucken will, weil da der Beamer steht. Wenn wir mal mit mehrere Leuten Fußball gucken wollen. Da ist es einfacher, das modul auf die reisen zu nehmen anstatt, den Receiver,
Deswegen habe ich mich vorher erkundigt ob das geht, und das geht auch. Nur sky will ja allen Den Reciver verkaufen, deswegen schalten sie ja aucn noch nicht die 4K sender für das Modul frei, obwohl das geht. Den einige haben berichtet, das ab 20 Uhr diese sender frei sind, trotz Modul, nur dazu benötigt man einen 4K Fernsehr etc.
und da ich die karte plus modul nur für sky benötige, und die sonst anderen sender noch frei sind. die SD sender, muss ich ja nicht überall, das Modul mit tragen nur wenn ich sky schauen möchte. Bei Satelit
---
Derek, wenn man vorsichtig mit dem modul umgeht, dann passiert damit schon nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du damit leben kannst, gut. Mich würde Das maßlos anko..en.
Den einige haben berichtet, das ab 20 Uhr diese sender frei sind, trotz Modul, nur dazu benötigt man einen 4K Fernsehr etc.
Hier geht es sicher um UHD1 (HD+) und der Sender ist bis 20:Uhr frei und dann verschlüsselt. UHD1 wird mit der HD+-Karte entschlüsselt.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…