Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer doppelte Einträge im TS Filmarchiv

chrmn

Newbie
Registriert
5. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Erstmal vielen Dank all den Leuten hier für die Antworten (und auch Fragen)! So konnte ich meine Dbox mit Neutrino patchen. Ich nehme über NFS auf und habe ein kleines Problem: Und zwar werden im TS Filmarchiv (im Movieplayer) alle Einträge doppelt angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Weiterhin werden nicht für alle Aufnahmen XML Files mit Infos angelegt. Aber ich nehme an, das liegt daran, dass das EPG nicht rechtzeitig komplett geladen werden konnte, also wohl leider nicht verhinderbar ist. Oder doch?!
 
AW: Immer doppelte Einträge im TS Filmarchiv

hmmmm, Das mit der XML könntest du mit ein EPG Reset eventuell Lösen. Welches Image hast du denn drauf ?. Es könnte sein das du falsch gemountet hast bzw 2 mal. Das würde erklären das alles 2x da steht.
 
Zurück
Oben