Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem img kann nicht aufgespielt werden

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ruha, 30. Juli 2013.

  1. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    hallo,
    ich versuche mit ie ein neues img auf zuspielen :

    habe jetzt mit SUNRAY-FlashUP probiert box nach den flash-loader wird zur box übertragen kommt upload abgeschlossen, warte auf bestätigung, ab hier tut sich nichts mehr.
    wer hat hier eine lösung.

    es war nur von kurzer dauer
    ich habe die box mit DreamUP_patched_by_forhike_and_natas geflasht das hat dann so ausgesehen:
    23:04:29 Boxtyp: DM800
    23:05:39 Berechne Prüfsumme...
    waiting for OK from box to beginn upload...
    23:05:41 Lade Datei zur Box hoch...00:11:34 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
    00:13:02 OK, Flashen war erfolgreich
    wenn ich jetzt die box stromlos mache und sie neu hochfahren möchte zeiogt er mir wieder den error keine sim karte an.

    die sim hatte ich ausgebaut und wieder eingebaut, die sollte normalerweise doch in ordnung sein sonst hätte doch der flsh nicht übertragen werden können.

    ich weis mir keinen rat
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.