Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box nicht flashbar, weder mit dreamup, noch über browser.

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo,

ich habe eine dm800se mit AGP-Sim.
Diese Box lässt sich leider nicht mehr flashen.

Mit Firefox
Nachdem im Display die IP erscheint, starte ich den Browser und rufe die Website auf.
Diese erscheint für ca. eine halbe Sekunde und wechselt dann sofort auf die Fehlermeldung: 404 Seite nicht gefunden.

Mit IE
Nachdem im Display die IP erscheint, starte ich den Browser und rufe die Website auf.
Diese erscheint ohne Probleme.
Nun klicke ich auf den Buton Firmware update, danach kann ich nun mein Image eingeben.
Als nun das Image übertragen werden soll, erscheint nun auch die Fehlermeldung: 404 Seite nicht gefunden.

Mit Dream up
Version xxx3.1
bleibt immer beim berechnen der Prüfsumme hängen, auch nachdem die defekten sektoren rep. wurden.

Version xxx3.2
Diese erkennt die dm nicht, bzw. lässt sich nicht verbinden.
Nach dem einschalten der dm startet diese einfach den normalen boot-forgang, ohne diese die seriale Schnitstelle anzeigt.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box nicht flashbar, weder mit dreamup, noch über browser.

Ich hatte ebenfalls so ein Problem mit dem flashen über Browser. Ich hatte nicht daran gedacht den Firefox mit rechtsklick als Administrator auszuführen. Hattest Du daran gedacht?
 
AW: Box nicht flashbar, weder mit dreamup, noch über browser.

virenscanner,Firewall und sämtliche Werbeblocker deaktivieren
 
Zurück
Oben