Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

das ca. 10 minuten loading angezeigt wird ist normal ?

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

normal nicht, was passiert wenn du auf einem Sender schlatest ?

V4 update ist drauf ?

update ist drauf
loading läuft und ich kann nicht umschalten.

hmmm, sieht nicht gut aus

Versuche nochmal zu flashen

ich habs nochmal probiert, mit dem gleichen ergebnis.
jetzt habe ich erstmal das v3 vti 6308 aufgespielt.
bei gelegenheit probier ich es nochmal...

vorher hab ich noch eine frage zum cccam. ich habe es aktiviert.
wo finde ich die cccam.cfg ?

mach nochmal v4 update......steht beim Update am Ende DOWNLOAD COMPLETE ??????

hallo mogil
ja beim ersten mal stand es da...
die cccam.cfg ist normalerweise bei /etc. dort ist sie aber bei mir nicht.
was kann ich machen ?

da muss sie rein, da ist keine vorher

Was meinst du beim ersten mal Stand es da.....egal wie oft du das V4 update machst es muss immer gleich sein

Starting download

. . . . . . . . .

Download complete

so ungefähr

beim ersten mal kamen die punkte und danach download complete.
das starting download wurde nicht angezeigt.
als du wolltest,dass ich es wiederhole, blieb der bildschirm leer...

ich habe jetzt noch einmal geupdatet. es kam die meldung download complete.

ich habe cccam über dem vti software manager geladen und aktiviert.
im ordner etc ist keine cccam.cfg.ich sehe nur im ordner tmp cccam230.pid.

Zuletzt bearbeitet:

wenn ATV drauf hast ist es bei var/keys

nein, es ist vti 6308

ich habe gelesen, das man es unter menü, erweiterungen, plugin herunterladen kann.
ich finde es aber nicht.

danke für euere hilfe. ich habe mir eine cccam.cfg heruntergeladen. jetzt gehts.
nächste woche werde ich nochmal die vti 70 probieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Flashen eines Images immer zuerst einen Werksreset machen. Dann muss man die ganzen Grundeinstellungen erstmal machen und dann gibt es auch kein Problem mit dem Netzwerk.
Was ist VTI 6308? Welche Version benutzt Du jetzt genau?
Was willst Du runterladen, CCcam hast Du doch schon installiert?
Wenn es unter /etc keine CCcam.cfg gibt, dann muss diese angelegt werden.
kannst Du Dir eine deutsche Beispielconfig runterladen, musst Du dann nur anpassen.

es handelt sich um die v3 vti 6.0.8 von dir von seite 1
wie gesagt mit der läuft es und mit der v4 werde ich es nächste woche probieren.
bei mir wurde links oben loading angezeigt und man konnte nicht umschalten...

hallo! ich suche ein stabiles Image mit der aktueller ip-tv-list (wünschenswert viele russische ip-tv) und mit dem aktuellem Media-portal. gibt es so was schon?! vielen Dank! habe ibox3 mit cloudix.:emoticon-0103-cool:

Cloud ibox 3 hat hier nichts zu suchen. Hier gehts um vu Solo 2 clones

Zurück
Oben