Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

egal welches, man muss es nur im Menü des Mediaportal erstmal freischalten. Du kannst einfach VTI 6.0.8 installieren und dann Media Portal installieren.

MediaPortal aufrufen, Menü Taste an der Fernbedienung drücken und Grauzone aktivieren, dann alle einzelnen Channel freigeben !

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Grauzone musst Du im Menü erst freischalten und dann kannst Du die Kanäle auswählen.

Edit: zu spät

Danke d2z und mogli1724 für die Info.
OpenStore-MyMetrix als ipk Datei manuell installiert.

Hallo
Ich habe eine Vu se clone mit blackhole 2.1.0. die östereicher sind mit ccam 2.3.0 hell. ich habe aber probleme mit einer cline.
damit bleibt alles dunkel. vielleicht habe ich ja was vergessen ? die cline habe ich mit dcc in die cccam.cfg kopiert, aber es klappt
wie gesagt nicht. kann mir jemand einen tipp geben ?

Hallo schalkman,
bei der CCcam.cfg musst du auch auf die schreibweise achten (CCcam.cfg nicht cccam.cfg) desweiteren muss sie in /etc liegen.

hkieschnieck
danke für den tipp mit /etc. die CCcam.cfg war zwar dort, aber es fehlte die cline...

hallo d2z
du hast ja auch eine solo se. was läuft bei dir darauf ?
bei mir ist es bh 2.1.0. damilt kommt es bei cccam zu relativ vielen rucklern..
mfg

Ich habe auf der Solo2 SE VTI 7.0.0 drauf. Ich nutze aber überall nur Oscam, kein CCcam.
Ich habe aber schon öfters gelesen, dass es bei dem BH 2.1.0 Probleme mit CCcam gibt. Mit Oscam war ich bei BH aber auch nicht wirklich zufrieden, eigentlich mit dem gesamten BH nicht.
Vielleicht kannst Du ja mal ein anderes Image probieren. Du kannst auch das V4 Update machen und dann z.B. mal das Link ist nicht mehr aktiv. probieren, wenn Du unbedingt bei BH bleiben willst.
Dafür aber auf jeden Fall vorher das V4 Update machen, sonst wird die Box gebrickt.
Würde auf jeden Fall mal ein anderes Image probieren, um eine andere Ursache auszuschliessen.

hallo
ich habe eine frage zum v4 update. ich habe noch einen alten usb-r232 adapter. bei der galaxis brauchte man damals noch einen gender changer. weisst du, ob das hier auch der fall ist ?

Das kommt auf den USB Adapter an. Wenn es ein USB auf Papa (Stecker) Adapter ist, dann brauchst Du keinen Gender Changer. Den brauchst Du nur bei USB auf Mama (Buchse) Adaptern.

hallo
weisst du zufällig ob beim vti auch das cccam dabei ist ?

Ja, kannst Du online vom Feed installieren.

Hi
ich habe ein DeBox2 der ersten generation. Die war auch schon einmal zurück beim freundlichen Händler wegen der TimeBomb Geschichte. Leider gefällt mir das vom Sponsor draufgeladenen Image nicht (Black Hole). Suche nun ein fertiges Image mit CCcam / Scam / ev. OSCAM.
wäre schön wenn ihr sowas habt
DANKE im Vorraus

Zurück
Oben