Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

welcher Hersteller ? Nach schauen und dann hier im Thread erstes Posting lesen und schon sollte Dir geholfen sein.

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

ist eine Dragonworth

kann ich die alle nehmen ?

Spoiler:

(Originalimage)

(Originalimage)

für V2 (d2z) inkl. Softcam Feed, kein Onlineupdate machen, kein HbbTV installieren

für V2 (d2z) kein HbbTV installieren

für V2 (d2z) kein HbbTV installieren

- - - - - - - - - -

welches ist am besten und worauf soll ich achten ?

Suche nun ein fertiges Image mit CCcam / Scam / ev. OSCAM.

Cams sind in den Images standardmässig keine installiert. Man kann aber in allen Images Cams installieren.
Welches Dir am besten gefällt, findest Du nur durch ausprobieren raus. Würde Dir für den Anfang aber mal das VTI nahe legen.

Darf man das VTI 7.0 noch updaten?

Cams sind in den Images standardmässig keine installiert. Man kann aber in allen Images Cams installieren.
Welches Dir am besten gefällt, findest Du nur durch ausprobieren raus. Würde Dir für den Anfang aber mal das VTI nahe legen.

Erstmal DANKE für die schnelle Antwort
ich installiere jetzt mal das VTI 6.08

Kannst du mir sagen Wo ich die CAMs finde ?
und wie installiert man die ?
:emoticon-0120-doh:

Im VTi-Image sind die Cams vorhanden.

Blaue Taste, dann VTI Softwareverwaltung, dann Pakete laden lassen, sind dann unter CAMs zu finden

hallo d2z
ich habe dein vti 7.0 image heruntergeladen. brauche ich dafür einen usb-stick zum aufspielen ?
ich habe entpackt und es entstand ein ordner vuplus. das ist richtig ?
mfg

JA. diesen dann auf einem usb stick, stick in die Box und dann die Box einschalten und nach ca. 3 Sek vorne auf den knopf drücken.

dankle mogli
wie lange dauert die installation dann und wie sehe ich das es beendet ist ?

hat sich erledigt, funktioniert.

hallo
jetzt habe ich die nächste frage.
dcc findet die box nicht. kann ich die ip ev. manuell eingeben ?
das habe ich jetzt auch hinbekommen

was hat das loading oben links zu bedeuten ?

Zuletzt bearbeitet:

Menü Taste drücken
Einstellungen
System
Netzwerk
Adaptereinstellungen

DHCP auf ja und OK drücken, dann sollte sie gefunden werden

In dem Backup ist DHCP deaktiviert und manuell eine feste IP vergeben !

Tuner mußt du auch konfigurieren !

Zurück
Oben