Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Und wie macht man das v4update, gibt es dafür ein Tool bzw. eine Anleitung dafür?
Wäre schön wenn man das wisssen dürfte.

Gruss

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Liegt alles in dem Paket bei. Und es geht wie bei den anderen Updates. Lesen sollte man immer etwas bevor man Fragen stellt.

Hallo, muss man nach dem V4 Update das Image neu flashen oder bleibt es unberührt? Kann man mit V4 alle aktuellen Images (stand heute) nutzen?

Guck doch hier auf Seite eins. Da sind dich Images für v4

Ich bin Openpli Fan und da ist keins dabei. Bleibt das aktuell installierte Image vom Update unberührt oder muss man neu flashen?

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei...

Dann einfach abwarten

Zuletzt bearbeitet:

Liegt alles in dem Paket bei. Und es geht wie bei den anderen Updates. Lesen sollte man immer etwas bevor man Fragen stellt.

@mogi1724 fragen sollte schon erlaubt sein, alle sind nicht so bewandert wie Du ;-)

Gruss

Darum gehts doch nicht. Ich helfe gerne. Trotzdem kann es nicht zu viel verlangt zu sein sich das Paket zu laden und zu schauen was so da dran ist. Desweiteren steht doch alles im ersten Posting. Es war nicht böse gemeint

Ich bin Openpli Fan und da ist keins dabei. Bleibt das aktuell installierte Image vom Update unberührt oder muss man neu flashen?

Das Image bleibt unberührt von dem Update.

Und das aktuelle openPLI nutzt noch nicht den neuen Kernel. Also kann man weiter das V3 Image nutzen.

Ok Danke, dann werd ich mal Updaten um für kommendes gerüstet zu sein und mein Image drauflassen

Kein Plan ob es wichtig ist aber ich habe gestern das Update V3 auf V4 gemacht.
Und das VTI 7 geflashed, heute wollte ich nach der Anweisung vom Anfang post diesen schreibschütze setzen.

Habe dann feststellen müssen das der angegebene Pfad
cd /lib/modules/3.3.8-2.0/extra nicht mehr stimmt.

Da sich der Ordner Name bei mir sich wohl geändert hat auf
cd /lib/modules/3.13.5/extra.

Grüße

Vti 7 hat neuen Kernel und neuen Ordner für Treiber. Deshalb wurden auch manche Boxen trotz schreibschutz gebrickt.

was bedeutet das genau ? kann man damit auch keine updates machen ? genaue Infos bitte :-)

danke schon mal im voraus...

also ich habe gestern eine LONRISUN Box fertig gemacht mit VTI 7.0 und bin voll auf RISIKO gegangen und habe alle Updates bis gestern gezogen und updaten lassen. Box läuft immernoch.

Für die Zukunft würde ich vorsichtig sein, ggf wird ja wieder was eingebaut

Zurück
Oben