Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Die Antwort war hier schon Heute Morgen zu lesen.

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

I own a Vu + SOLO2 clone. The motherboard is a "Dragonworth" and the version of the decoder should be the V1. When I got the image mounted BH 2.0.9, although theoretically a V1 could not mount it (I think). In addition to the BH 2.0.9, what other images I can install? There is an update in order to install the BH 2.1?

How do I know which version of the decoder I?

For Dragonworth you can use all V1 and V2 images.

But in VTI 6.0.8 there is no TIME BOMB?

VTi 6.0.8 for V2 is with clean drivers, no timebomb.

I do not understand one thing:
-I broke my cable box with the VTI 6.0.8 (downloaded on another site), I changed the flash, and now it works. How is it possible that the VTI 6.0.8 is no TIME BOMB, if my decoder has been broken from that image? Perhaps the image that is in the site has been cleaned up by TIME BOMB?

The VTi 6.0.8 for V2 which you can get here is not the original image. It has older timebomb-free drivers.
The images in the first post here are a collection of modified images for clone boxes.

Ok! Thanks!!!

Hat das schon jenand getestet 2 von dervu-hd.com Seite unter Solo2 Images zu finden .
2.1.1 soll doch neuen Kernel haben?

Das ist doch schon alt. Die Chinesen sind zu böd, die richtigen Versionsnummern zu benutzen.
Das ist das Black Hole 2.1.0.

Aha ,hätte mich auch gewundert das die so schnell wären

Kommt wohl eher eine neue Box V4? als das die sich bemühen das in die Reihe zu bekommen.
Bei Sunray gibts übehaupt keine Antwort wenn Jemand nach VTI 7.0 fragt

Die V3 Boxen sind nicht sicher vor den neuen Treibern. Denke auch, dass da ein V4 Update kommen wird.
Sunray ist wirklich schlimm. Support = 0. Es gab die Box und ein Image, das Forum kann man aber vergessen. Es gibt einfach keine Antworten.
vu-hd hat erst gar keine Kontaktinformationen. Aber die Seite ist ja von Lonrisun. Von Lonrisun habe ich aber auch noch nie eine Antwort auf meine Mails bekommen.
Aber es muss ja etwas kommen, wenn die Chinesen weiter Boxen verkaufen wollen.

@d2z

Hi,ich hab mir auf meinen Drachen Clone für V2 (d2z) kein HbbTV installieren" von dir installiert.
Jetzt hab ich ne 2te. Eine Lonrisun. Auf der laufen die Image von vu-hd.com.
Jetzt müsste ich aber alles neu einrichten... Kann ich nicht das Backup von dem Drachen Clone nehmen und das irgendwie auf den stand ner normalen 6.0.8 bringen? Ich glaub,da hast du doch nur die Treiber gewechselt,oder? Wenn ich da ein Treiberupdate mache,ist es dann das normale Image mit funktionierenden Hbbtv? Oder wie muss ich da vorgehen?

Ist möglich. Bin gegen 4 zuhause, dann kann ich besser schreiben. Mach aber kein Treiberupdate. Es müssen gepatchte Treiber sein. Lade Dir die dann mal hoch.

Zurück
Oben