Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Nimm doch das VTi 6.0.5.
Ein VTi 6.0.8 mit V2 Treibern könnte nichts anderes als das 6.0.5.
Sinvoll ist das Umbasteln eines V3 Image auf V2 z.B. bei openATV, da dabei die älteren Images keinen Zugriff mehr auf den Feed haben.

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Naja,einige Neuerungen hat das VTI 6.0.8 schon.
Z.b. Das skalieren der picons usw. Oder kannst du mir sagen wie ich mir das selber basteln kann?
Wär hald gern auf dem neusten Stand,hatte ich auf meiner Cloud ibox auch

Ok, ich geb mich gleich mal ran. Muss dann auch erstmal testen, ob und was noch geändert werden muss.
Lade gerade noch ein neues openATV 4.1 für V2 hoch, wo das Onlineupdate wieder funktioniert.

Wär Super von dir!

Ok, hab´s vorne hinzugefügt.
Kein HbbTV installieren, sonst startet es nicht mehr. Ansonsten kannst Du es ganz normal benutzen, inkl. Onlineupdates.

Super,gleich mal testen!
Perfekt! Muss ich da jetzt den schreibschutz noch setzen?
Und update`s ganz normal installieren?

Zuletzt bearbeitet:

Schreibschutz ist gesetzt. Ansonsten ist es auf dem momentan aktuellsten Stand.

Super,danke nochmal!

Hallo d2z das vti6.0.8 für die V2 Box hat dann auch kein hbb tv integriert oder wie habe ich das zu verstehen?

@mortmela deine Bestellung ist da wäre schön wenn du dich mal meldest Per PN funktioniert es nicht.

Nein VTI 6.0.5 mit treibern von 24/12/2013 functen HBBTV und Youtube.tv auch...

Wen yemanden dass will dan kan ich einem backup hoghladen..

Aber im VTi 6.0.8 funktioniert es nicht mit alten Treibern.

Ja kannst gern dein Backup hoch laden

Zurück
Oben