Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Nach zwei Tagen haben die Chinesen es endlich geschafft, das Image korrekt hochzuladen. Das Black Hole 2.2.0 ist falsch betitelt, es ist eigentlich das Black Hole 2.1.0.1.
Habe es jetzt vorne hinzugefügt.

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ich habe selbe mainboard wie bei Riu1 .Bei Mir original image Open Pli 4 mit treiber von 3.04.2014

Hmmm...@olegator73 Habst du einem drachen oder einem Sunray mainboard?

Wenn er das selbe mainboard wie Riu 1 hat ist es ein Drachen.

Ja aber wie ich es wusste nimmt der Drachen keinem images uber V2 und yedenfalls keinem originelle.....Sehr komish....

Entschuldigen Sie mich. Gestern habe ich das Dreiver gegen die Neuen getauscht. Vusolo wurde beladen. Heute ist von der Arbeit gekommen wollte auf anderen Kanal umschalten und receiver hängt. Hat das Dreiver gegen alten aller getauscht geht.Aber mit original image.

Ja, die Drachen Clones laufen wohl nur mit alten Treibern.

@olegator73 Ich denk du lugst!Nein warte ICH weis bescheid du lugst!!!Bei dir hat keinem einziges moment die neue treibern gefunct!Warum kommen leute hier und lugen,was ereicht man damit?Das ist unglaublich!!

2 beitragen und 100% luge!!

Zuletzt bearbeitet:

Würde ich nicht unbedingt sagen. Da da bei mir ja wie schon beschrieben ein Original mit neuen Treibern nach dem Update gelaufen ist nur kurz aber es ist gelaufen. Was auch immer da los war. ICh kann es nicht bestätigen das es geht, also tut wohl nicht. Hatte nach dem nächsten flashen mit einer Original Version gleich wieder erldigt aber es ging kurzzeitig. Aber macht ja keinen Sinn das Update da es keinen gibt bei dem zuverlässig und dauerhaft funktioniert.

Vielen haben es getestet,und ich auch,es lauft NICHT mit dem neusten treibern,PUNKT!...Auf enige anderen board sind auch einiges die immer mut lugen kommen,und wen die leute das herausfinden sind sie ein oder zwei tagen nicht mehr aktief aber dan sind sie wieder da mit einem neue luge....Wirklich dass ist for mich das grosste mysterie meinem leben warum die leuten lugen...worden sie drfur bezahlt oder ahnliches?

Wirklich unglaubich...

Ich habe jetzt Black Hole ausgetestet alles funtioniert
Ja ,Du bist recht nur mit altestem treiber

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube dir gleich..

mal eine frage ?, kann man diesen Schreibschutz auch wieder rückgängig machen ? wenn ja welche Eingabe über Telnet ?

Chattr -i /lib/modules/3.3.8-2.0/extra *.ko

Su keinem chattr +i aber chattr -i

Hi,könntest du vielleicht für die V2 ein VTI 6.0.8 Image machen?

Zurück
Oben