Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

Nutz die Gelegenheit und hol Dir lieber eine neue Box.
Die V4 Boxen (wenn Du sie reparieren lassen würdest) machen doch keinen Spass mehr, weil sehr viele Funktionen in den alten Treibern noch nicht enthalten sind.
Die (aktuellen) V4 Images sind zusammengefrickeltes Zeug, Fehler vorprogrammiert.
 
Ich habe doch extra im Forum nachgefragt welches Image geht.... Da hieß es es sei egal und ich sollte probieren welches läuft.. Und jetzt ;)
 
altobelli also v4 hatte ich einfach mal vorrausgesetzt!
ich habe dich schon auf die passende seite gebracht!
etwas lesen hätte dir weitergeholfen aber nein volle kanne vorraus erstmal machen dann lesen und dann...
teste lonrisun aber lese dir zuvor A L L E S mal durch was dort steht!
 
Bringen denn weitere Versuche Flaschen noch was da das Display tot ist und nichts mehr anzeigt wird... Oder ist die Box jetzt defekt...
 
ich hasse es wenn man hilft aber die leute einfach den kopf ausschalten!
dem nächsten sage ich er muss das board ausbauen und in die microwelle legen um zu flashen!
feedback ist auch für viele ein fremdwort geworden!
ach was vermisse ich die guten alte d-box2 zeiten! nokia, samsung und co ihr fehlt mir ;-)
 
Zurück
Oben