Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

du wirst vermutlich eine sunray haben ;-) die lonrisun war erst später aber wenn das sun image nicht geht kannst du auch das andere nehmen passieren kann nichts :)
 
Wenn es eine so frühe Box ist, dass sie (war glaube ich Karfreitag?) mit der ersten Timebomb gebrickt wurde, dann ist es eine Lonrisun. Andere gab es da noch nicht.
Ob Du sie schon auf V4 gebracht hast, kannst Du nur Du wissen ;)

@Hellraiser1 Na das bezweifel ich ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei meinen Images ist das so, da ich auch aus den Lonrisun-Treibern den Timebomb-Code rausgepatcht habe.

Theoretisch kann man sich also von Sunray (Startet auf Lonrisun schlichtweg nicht) über Lonrisun zu Dragonworth durchprobieren.
 
Meine solo 2 hat immer noch den original Chip drin hat die Timbombe überlebt das Image alt genug war.
Habe jetzt Open Arbeitsspeicher 6.1 probiert bei Sunray bleibt alles schwarz.. Und bei Lonrisun sehe ich das Image bild und den immer kreisenden blauen Kreis... Was jetzt
 
Les mal hier im Clonebereich.
Ich bin eigentlich raus aus dem Thema und habe nach dreieinhalb Jahren auch gar keinen Bock mehr so Sachen zu erklären.
Steht alles hier im Bereich.
 
Zurück
Oben