Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imageempfehlungen

AW: Imageempfehlungen

Wenn man Mit ner aktuellen DM800HD und Estar-SIm BL82 startet, welches NewNigma2 würdet ihr empfehlen habe soviel nun über versionen von 3.1.4 bis zu 3.3... gelsen und tue mich gerade schwer da das richtige rauszufinden. Wichtig ist für mich nur ein gut laufendes CCcam....
 
AW: Imageempfehlungen

NN 3.14 empfehle ich, nutze es auch selber.
 
AW: Imageempfehlungen

Ok, werde mir das mal anschauen. Sollte man die Trickkiste auch direkt umsetzen? Thema Swap, wenn ich eine passend formatierte Partition alege geht die Festplatte ja selten in den Standby, meine aber gelesen zu haben das genau das Gegeteil besser wäre!?
 
AW: Imageempfehlungen

Hallo,

scheint ja hier eine reine NN2 Fraktion zu sein.

Also auf meiner DM800HD Clone läuft schon sehr lange ein OpenPli von gjstroom. Läuft hammerstabil und alles funzt prima. selbst youtube (mytube).
Ich wollte aber auch mal von meinem alten ssl80 auf den neuen und vor allem die neuen treiber. hab ja noch die ganz alten.

was bringen denn die neuen treiber vom 03.02.2012 und der neue ssl84b

03-02-2012

update dreambox hardware drivers

- cxd1981(hybrid DVB-C/-T) increased max. frequency to 900Mhz
- cxd1981(hybrid DVB-T) fixed ineffective 5V for active antennas after mode change
- bcm4505/6 improved receiption sensitivity (fixes problems with small dishes since blindscan support)

dm500hd,dm800se,dm7020hd: fixed audio volume boost on alsa playback

dm7020hd:
- fixed frequently "error code 0x18006" messages on bootu

Kann es sein, dass da das Bild besser ist ?


Gruß
Logicmann
 
AW: Imageempfehlungen

Hi!

hm, das steht nix dass irgendwas an der Bildqualität gebastelt wurde.....
 
Dann habe ich noch eine frage
Möchte auf den New Enigma gerne camd3 nutzen, doch finde ich nirgends eine passende Erweiterung.
Von anderen Images funktionieren nicht.
Gar jemand was für mich
MfG lempi2000
 
Schau mal im BluePanel, dort solltest Du es Dir direkt vom Feed installieren können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben