Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imageempfehlungen

squadra

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich besitze seit ein paar Tagen eine 800er Clone, und bin etwas überwältigt von den verfügbaren Images. Habe auch bereits einiges geflashed, jedoch wirkten die meisten ziemlich Trashig auf mich. Habe momentan ein OpenBox drauf, was soweit funktioniert aber auch teils recht Buggy wirkt.

Habe vorher eine DBox2 mit Neutrino benutzt, das wirkte irgendwie ausgereifter.

Was kann man von den Images aus dem Board Uploadbereich empfehlen?

Danke!
 
AW: Imageempfehlungen

Also für mich läuft bei der 800er noch immer Gemini 5.1 - HD Picons, anderer Skin, schaut wunderbar aus. Und dann kommt für mich eigentlich nur noch Newnigma in Frage - aber ist halt Geschmackssache.

Auf meiner 800SE ist jetzt auch Newnigma drauf und bei den zukünftigen Boxen werde ich auch NN raufspielen da es mir besser gefällt als GP3.

Nur stellt sich mir die Frage, was verstehst unter trashig?
 
AW: Imageempfehlungen

Moin squadra,

also auf meinen 800er Clonen laufen die NewNigma2 Images. Teilweise sogar noch die alte 3.1.6 ... aber die läuft so sicher und stabil, warum sollte ich wechseln.

Irgendwie komme ich immer wieder zu den NewNigma2 Images zurück auch wenn ich testweise mal ein anderes Image auf der Clone hatte... hehe.


Gruß black.death
 
Hi,

Kann mich da black.death nur anschließen, NN2 ist für mich das beste Image. Sowohl auf meiner 8000er auch auf den 800 clones
 
AW: Imageempfehlungen

Mit Trashig meinte ich, langsam, meinem Empfinden nach schlechte, merkwürdige Usability (hab ich schon nach einem Neutrino Image gefragt? :D). Ich habe gestern abend mal ein Oozoon geflashed, das machte schon einen deutlich besseren Eindruck. Schön schnell, und lief auf Anhieb.

Aber mal Ernsthaft, gibt es für die Clone Boxen Neutrinos? Konnte für Clones nichts passendes finden.
 
AW: Imageempfehlungen

du kannst bei manchen Images noch etwas an Performance raus holen ,wenn du die ganze unnötigen Erweiterung via Ftp deinstallierst.
Ich deinstallier bei mir immer alles was ich nicht brauche z.B. Satfinder,Wlan....
 
AW: Imageempfehlungen

das hat man damals bei der dbox gemacht weil die mit ihren 66mhz ziemlich schwach auf der brust war.
bei ner dream ist mir nicht bekann das das jemand macht, möglich ist alles,wenn man sich tiefgehen mit der materia microcontoller beschäftigt.
 
AW: Imageempfehlungen

ich habe meine clone dm800 mit gemini 5 und sim1 auf ferarri sim upgedatet,und dann new enigma druff gepackt mit bl 82 ,dass ist wie tag und nacht,kann auch nur dass new enigma empfehlen
 
AW: Imageempfehlungen

Das NewNigma2 mit Standart-Skin ist recht flott. Wenn Du allerdings einen Super HD Skin installierst, kann es schon mal passieren, dass die Menüführung etwas zäher wird.

In meinen Augen gibts nichts besseres als NewNigma2.
 
AW: Imageempfehlungen

mmh, kann ich jetzt nicht nachvollziehen Newenigma2 lief bei meiner Clone800 ziemlich Buggy d.h. crashte beim absoielen von Tv aufnahmen, Vlc funktionierte nicht ! Bin dann auf Ozoon Image gewechselt und es lief schon deutlich besser. -> Dann auf PLI Image und siehe da es läuft sehr stabil : VLC funktioniert. aufnahmen werden abgespielt. Timer funktiiniert , CCcam i.o.
 
AW: Imageempfehlungen

Moin,

ja kann mich nur anschließen das NewNigma2 ist für mich auch das beste Image.

Obwohl ich schon von vielen Usern gehört habe, dass diese die Menüstruktur als etwas umständlich ansehen... gerade wenn sie von einem anderen Image zu NN² wechseln... was ich aber garnicht so empfinde, ist vielleicht alles Gewohnheit.

Gruß black.death
 
AW: Imageempfehlungen

hallo, habe auf meiner Clone auch schon alle Image ausprobiert und bin schlußendlich wieder bei NN gelandet.
Auf meiner 8000 er läuft auch das NN. Da hatte ich auch schon alles durch probiert.
mvG mohp
 
Zurück
Oben