Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image patchen

Lonerider

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

bis vor einiger Zeit konnte ich noch bei meiner 800HD Clone das originale IHAD Image per WebIF flaschen, danach den Sim Bootloader hinterher schieben und die Box lief. Mindestens seid BL84 geht das wohl nicht mehr so einfach, da die Box danach nicht mehr startet, bleibt bei der Anzeige des Bootloaders hängen. Muss dann wieder ein fertiges Image draufspielen damit ich Sie wieder zum laufen bekomme.
Ich würde mir gerne selber ein Image patchen, nur wie geht das ? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Über die Boardsuche "Image patchen" finde ich leider nichts.
Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image patchen

.... ich möchte in einem originalen IHAD GP3 Image den Bootloader BL84 für Sim 2.01 integrieren. Die fertigen Images die ich fand sind nicht so mein Fall. Ich mchte mir dieses schon selbst aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image patchen

tzzz,tzzz,tzzz, habe ich doch vom Boardsponsor.

Hast natürlich recht das GP3 kein Image ist, wollte es nur von den Gemini2 Images unterscheiden.
Es geht um das IHAD Image iCVS-Image-dm800-20111121 in das ich den Sim 2.01 BL 84 einbinden möchte.

Kann mir jemand sagen wie es geht oder wo steht wie es geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben