Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) VU+Zero 4k und OpenATV - eine Programme bleiben dunkel - seltsam

candp

Newbie
Registriert
29. April 2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Leute,

hab ne flammenneue VU+ zero 4K und hab erst mal OpenATV draufgezogen. Dann noch oscam installiert. Line eingefügt. Läuft auch soweit, bekomme jede Menge Programme, auch alles in HD+ aber die fußballlastigen Sender zum verrecken nicht. Bei ner Dreambox vor einem Jahr war auch Theater...lief dann aber. Was hab ich falsch gemacht? Hab ich was übersehen?
 
Läuft jetzt perfekt. Super. Danke für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben