Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image installieren

AW: Image installieren

Hallo,

wie kann ich bei Technomate cccam installieren. Kann ich es incl. Image runterladen oder nachträglich installieren. Wo finde ich die passenden Cccam version für technomate 600 oder kann ich es direkt auf die box runterladen wenn ich ein bestimmtes image draufmache?

Vielen Dank

Blackcat
 
AW: Image installieren

im Controlcenter das Image flashen und dann als Addon (blaue Taste downloaden)

FWs gibt es hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image installieren

welches image ist den stabil für den 500 und 600 Technomate mit cccam?

Kann ich aus jeder Image über bluepannel cccam runterladen?

und wie spiele ich die Firmware am einfachsten auf die box- Nullmodemkabel oder web

Vielen Dank für eure Antworten!!

blackcat
 
AW: Image installieren

vielen Dank. Image habe ich drauf jedoch komme ich über winscp nicht rein um mein cccam.cfg zu bearbeiten.

Muss ich hier FTP oder 22 auswählen und brauche ich hier ein passwort. Ich habe username: root
passwort habe ich leer gelassen.
Image habe ich nabilo drauf gemacht

Wie kann ich zugreifen

Gruss

blackcat
 
AW: Image installieren

hmmm.#
hab grad keine 500er zum testen...aber müsste normal leer bleiben oder mal mit 0000 probieren

also wenn du ein UR image draufgemacht hast, gibt es kein kennwort.
D.H. du musst es selber definieren!!!!

Mit Technomate control center-----auf config gehen------dann rechts oben kennwort definieren(vergeben), und danach kannst du auch mit dcc auf deine box.....
 
Zurück
Oben