Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für DM800 HD Se Clone

katana1219

Newbie
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, habe meine DB 800HD SE zerschossen, kann mir mal bitte jemand helfen und zwar such ich ein Newnigma2 Image welches für diese Box gemacht ist.
Hab zwar ein image gefunden, das Newnigma2 unstable (unstabil?) v 2.8.2011 ist aber bestimmt nicht das richtige.

Was hat das mit dem Bootloader auf sich?
Habe gesehen das es viele BL gibt, bei mir steht da SSL82 ?

Bin ziemlich neu auf dem gebiet.
 
AW: Image für DM800 HD Se Clone

Ja Box geht wieder, aber das image stimmt nicht hatte vorher was anderes drauf NN2.3.2 oder so
 
AW: Image für DM800 HD Se Clone

Welche Simkarte??

Wenn 2.10 dann schau mal hier nach NewNigma² >>> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image für DM800 HD Se Clone

Hab die Box wieder so wie sie sein sollte. Danke für die Hilfe an allen.

Frage:
Was hat das mit der Sim 2.10 auf sich?
Müssen dafür bei einem Neuflash irgendwelche Programme oder treiber dafür installiert werden?
(Nur wenn Sim nicht erkannt wird)

Wo bekomme ich dann die datei, was mache ich mit dieser?
 
Nein du musst nichts nachinstallieren, aus dem Grund flasht du ja genau die Image fûr die richtige Sim, also in deinem Fall Sim2.10!
 
Im Normalfall sollte das nicht passieren, Sim in nem Handy wird ja auch kaum defekt.
Falls doch, hast du ja ein Jahr Garantie, danach muss man sich hald ne neue Sim besorgen.
Diese Sim ist aber auch in den originalen Boxen gesteckt, zwar ne andere Sim aber gesteckt ist auch eine!
 
Ah ok Danke. Jetzt bin ich schlauer !

Hallo, habe jetzt das problem, das die Box nach dem Einschalten beim Booten hängenbleibt - genau unter dem Logozeichen
Dream
Multimedia - also unter dem "m"
Schalte ich sie aus und wieder ein, dann fährt sie normal hoch!

Woran liegts???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image für DM800 HD Se Clone

Ist das bei Sunray Flash Up unter Extras zu finden?
wenn ja weiß ich wie geht... hoffe zumindest
 
Zurück
Oben