Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sendeliste für newnigma2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab auch Multifeed mit 4 Sat's. Bei 9,0 Grad Ost und 0,8 Grad West werden bei mir auch nur mit Blindscan alle Transponder und Programme gefunden. Das dauert dann aber mind. eine halbe Stunde.
Hab die dm920. Fertige Senderlisten nutze ich nur, wenn ich einen Sat hinzufügen will, wegen der Signal Einstellung.

Edit:
Hier hast du eine aktuelle Sender Liste für Astra 19,2 Grad Ost:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls nicht alle Sender funktionieren, hast du ein Empfangs Problem.
 

Anhänge

  • enigma2_Settings_Astra_19.2_Grad_Ost.zip
    262,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ist kein flash fehler enstanden, beim flashen und alles ist dennoch sauber installiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für deine Sendeliste werde ich jetzt mal in einem extra ordner enpacken und den ordner via dreamedite in die box schieben. Empfangsprobleme meinst du etwa der Tuner ist plötzlich defekt?
 
Oder auch deine Schüssel ist nicht optimal ausgerichtet, Kabel und F-Stecker Probleme usw. Das solltest du dann mal prüfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du dir ne aktuelle satelites.xml downloaden.
den reiter "custom" anklicken, deine sateliten "anhaken", nach unten scrollen und downloaden.
danach ab damit über ftp nach etc/tuxbox.
gui/box neustart und kanalsuche machen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich genauso gemacht aber immer noch sooo viele Sender mit der Meldung Tuner felgeschlagen, denke das der Tuner einen weg hat werd jetzt mal meine alte Dreambox800hdse raus holen und schauen ob der Tuner davon in der dreambox500hdv2 passt und testen. Wenn nicht muss ich die Dreambox800HDse Clone flashen:(
:rolleyes:
 
Problem kann auch an einem sterbende Netzteil liegen. Hat dann einfach nicht genügend power um der LNB zur versorgen.
 
und der Recivier findet nicht ale sender bei einem Sendersuchlauf , stürzut ofter mal ab , und manchmal macht das Netzteil auch ein Hohfreqentes geräusch ( qitschen ) der richtig auf den sack geht

hängt alles davon ab ob er schon richtig stirbt oder grade mal sein sterben anfing
 
Zurück
Oben