Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für den Quad plus?

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe vor mir den Quad Plus zu zulegen. Ich frage mich aber. Gibt es dann schon ein Zebradem Image für den Receiver? Besser gesagt, würde auch das Image für den Normalen Quad bei dem Funktionieren? Weiß das vielleicht jemand? Gruß Peppe
 
AW: Image für den Quad plus?

Das normale Quad Image funktioniert nicht auf der Quad plus.
 
AW: Image für den Quad plus?

nimm openatv ist für mich persönlich das beste image findest alles in der DB
 
AW: Image für den Quad plus?

Kann ich da auch cccam Installieren? Wenn ja wie?
 
AW: Image für den Quad plus?

Ja kann man. Softcam feed für Openatv installieren und man kann Camds online über die Box installieren.
 
AW: Image für den Quad plus?

Super vielen dank. Das gibt es bestimmt hier in der Database, oder?
 
AW: Image für den Quad plus?

Super danke nochmal. Jetzt muss der Receiver nur noch ankommen. Ich bin jetzt jedenfalls gewappnet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Image für den Quad plus?

Also ich habe jetzt das Openatv Image 4.0 installiert. Cccam 2.3 ist drauf. Es war aber keine cccam.cnfg Datei unter var etc. Also habe ich die vom Nachbarn genommen der Den Gigablue ue hat. Aber geht nicht. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Image für den Quad plus?

Beim ATV kommt die CCcam.cfg nach /usr/keys
Bitte auch auf die richtige Schreibweise vom Dateinamen achten.
Original wird die vom ATV nämlich anders benannt...
 
AW: Image für den Quad plus?

Die Datei heißt CCcam.cfg und hier ist eine zu finden.Für was brauchst du die CCcam.cfg überhaupt?
Link ist nicht mehr aktiv.

Und Openatv ist usr/keys der richtige Pfad.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image für den Quad plus?

Bei openATV kommt die CCcam.cfg auch unter /usr/keys.
Und Du kannst nicht einfach die von nem Nachbarn nehmen und unverändert lassen. Da muss ja Deine Line rein.

Edit: ups...Seite 2 gar nicht gesehen. Vergesst meinen Kommentar. Ich lass Euch machen :)
 
AW: Image für den Quad plus?

Super vielen dank. Das war der Fehler. Jetzt zum nächsten Problem. Ich habe auch die Fernbedienung mit Tastatur auf der Rückseite. Die tut nicht. Also die Tastatur meine ich. Die normale Seite tut. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Image für den Quad plus?

hi.
wieso gehen die Image der "normalen" quad auf der Plus nicht?
Heisst dass wenn ich jetzt eine "normale" quad besitze, dass das Image auch nitcht weiter betrieben wird?
 
Zurück
Oben