Image auf Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von STAN001, 12. August 2011.

1. STAN001

STAN001 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

hab mal eine Frage:
    Die Clone-Boxen, die aus dem Sat-Shop (und auch anderen Shops) ausgeliefert werden, haben ja meist schon ein Image drauf - mit dem soweit eigentlich alles geht.

Hat es irgendwelche Vor- und/oder Nachteile, wenn man die drauf lässt?

Meine eine Clone-Dream hat noch das "Originale" Image drauf - dort habe ich im Anfall von Experementierwahn versucht, Scam zu installieren - ging aber schief! - Obwohl die Dateien drauf sind, kann ich Scam nicht auswählen. Ich hab es "von Hand" versucht (...nein, die Rechte habe ich auch nicht vergessen) - ich hab es mit einer Installationsdatei versucht (Box meldet "Erfolgreich") - trotzdem kann ich kein Scam auswählen!

Kann es sein, dass es damit zusammenhängen, dass ich das Image noch nicht getauscht habe?

Danke für eure Antworten!

Gruß
    STAN

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Labertasche

Labertasche Guest

AW: Image auf Clone?

Hi,
    normal nicht installiere Dir mal da Tuniasat-Plugin und lade Dir für Dein Image den richtigen Emu!!

--->

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. STAN001

STAN001 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Image auf Clone?

@Labertsche: THX - hat funktioniert :D

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.