Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Image auf Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von STAN001, 12. August 2011.

  1. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage:
    Die Clone-Boxen, die aus dem Sat-Shop (und auch anderen Shops) ausgeliefert werden, haben ja meist schon ein Image drauf - mit dem soweit eigentlich alles geht.

    Hat es irgendwelche Vor- und/oder Nachteile, wenn man die drauf lässt?

    Meine eine Clone-Dream hat noch das "Originale" Image drauf - dort habe ich im Anfall von Experementierwahn versucht, Scam zu installieren - ging aber schief! - Obwohl die Dateien drauf sind, kann ich Scam nicht auswählen. Ich hab es "von Hand" versucht (...nein, die Rechte habe ich auch nicht vergessen) - ich hab es mit einer Installationsdatei versucht (Box meldet "Erfolgreich") - trotzdem kann ich kein Scam auswählen!

    Kann es sein, dass es damit zusammenhängen, dass ich das Image noch nicht getauscht habe?

    Danke für eure Antworten!

    Gruß
    STAN
     
    #1
  2. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    #2
  3. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Image auf Clone?

    @Labertsche: THX - hat funktioniert :D
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.