Image auf Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von STAN001, 12. August 2011.

  1. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage:
    Die Clone-Boxen, die aus dem Sat-Shop (und auch anderen Shops) ausgeliefert werden, haben ja meist schon ein Image drauf - mit dem soweit eigentlich alles geht.

    Hat es irgendwelche Vor- und/oder Nachteile, wenn man die drauf lässt?

    Meine eine Clone-Dream hat noch das "Originale" Image drauf - dort habe ich im Anfall von Experementierwahn versucht, Scam zu installieren - ging aber schief! - Obwohl die Dateien drauf sind, kann ich Scam nicht auswählen. Ich hab es "von Hand" versucht (...nein, die Rechte habe ich auch nicht vergessen) - ich hab es mit einer Installationsdatei versucht (Box meldet "Erfolgreich") - trotzdem kann ich kein Scam auswählen!

    Kann es sein, dass es damit zusammenhängen, dass ich das Image noch nicht getauscht habe?

    Danke für eure Antworten!

    Gruß
    STAN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Image auf Clone?

    Hi,
    normal nicht installiere Dir mal da Tuniasat-Plugin und lade Dir für Dein Image den richtigen Emu!!

    --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Image auf Clone?

    @Labertsche: THX - hat funktioniert :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.