Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf Clone?

STAN001

Meister
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
750
Reaktionspunkte
218
Punkte
43
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage:
Die Clone-Boxen, die aus dem Sat-Shop (und auch anderen Shops) ausgeliefert werden, haben ja meist schon ein Image drauf - mit dem soweit eigentlich alles geht.

Hat es irgendwelche Vor- und/oder Nachteile, wenn man die drauf lässt?

Meine eine Clone-Dream hat noch das "Originale" Image drauf - dort habe ich im Anfall von Experementierwahn versucht, Scam zu installieren - ging aber schief! - Obwohl die Dateien drauf sind, kann ich Scam nicht auswählen. Ich hab es "von Hand" versucht (...nein, die Rechte habe ich auch nicht vergessen) - ich hab es mit einer Installationsdatei versucht (Box meldet "Erfolgreich") - trotzdem kann ich kein Scam auswählen!

Kann es sein, dass es damit zusammenhängen, dass ich das Image noch nicht getauscht habe?

Danke für eure Antworten!

Gruß
STAN
 
AW: Image auf Clone?

Hi,
normal nicht installiere Dir mal da Tuniasat-Plugin und lade Dir für Dein Image den richtigen Emu!!

---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben