Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Oscam.server die User Anzahl ändern?

Nobody is reading this thread right now.
Meint Ihr sowas was es nicht gibt?

uniq = 0 # (deaktiviert)
uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)
uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)
uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)
uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)

numusers = 5 # (Maximal 5 User)
numusers = 0 # (Anti-Cascading deaktiviert, default)

Hi
Eine kurze Frage, kann man im Oscam.server die User Anzahl ändern, ich meine da steht bestimmt irgendwo wie viele Clients erlaubt sind?

die User Anzahl ändert man in dem, User hinzufügt oder löscht in oscam.server .

es sind 64 groups erlaubt,

es sind so viele User erlaubt, bis der Server abdampft,
fängt mit Karten-Reader, Hardware oder I-Net Leitung .... brechen zusammen.

oder wir erfahren was, das Problem ist ?

HF

Dann währe es aber schon PAY und das wird hier nicht supportet. Es könnte aber auch sein, das der TE kein reshare gegeben hat und seine Clients nun gekickt werden.
So viele Freunde kann man kaum haben.

MfG

Hi

jetzt muss ich lachen ....
was für Hardware kann das, fritzbox ?

HF

wir kommen vom Thema ab 7590 könnte das locker
und hier kann ich auch keinen Trafic erkennen
full

Zuletzt bearbeitet:
Die mit Sicherheit nicht ,wollte nur sagen wenn man den Sicherheits relevanten Punkt außer acht lässt ist einiges möglich ist.
Voraus gesetzt man versteht sein Handwerk.
Von einer Fritzbox hat hier nie einer geredet.....

Hi

ik sehe da kein Traffic, nur CPU-Last,
meine ist unter 0,01 % wenn keiner da ist ..

wer sagt Fritzbox , was für Hardware zu Hus ?

HF

Zurück
Oben