Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Oscam.server die User Anzahl ändern?

stuntbert

Ist oft hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
Eine kurze Frage, kann man im Oscam.server die User Anzahl ändern, ich meine da steht bestimmt irgendwo wie viele Clients erlaubt sind?


Danke im voraus für die Info

Gruß Stuntbert
 
User Anzahl

Das meine ich nicht, es geht nicht darum wer was schauen darf, sondern die Anzahl der erlaubten Clients anpassen, damit die letzten Clients vom system nicht rausgeschmissen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollen sie raus gechmissen werden??
Mir ist sowas jedenfalls nicht bekannt
 
Sowas gibt es nicht.
Man nimmt nun mal nur soviele Clients auf wie seine Karten vertragen können.
 
Du hast also einen CS-Server, wo wenn Du das CS an weitere Clients weiter gibst, alle nachfolgenden gekappt werden?

Das geht nur, wenn Du reshare hast.

MfG
 
Gibt es im Oscam die Möglichkeit, mit einer Zahl zu bestimmen, wie viele Clients erlaubt sind?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werden sie nicht. Es kann aber sein das alle Clients Ruckler haben wenn es zu viele sind, also die Karte überlastet wird.
Du bestimmst doch die Menge der Clients und erlaubst Reshare oder nicht. Wenn das Clients von dir umgehen (was du nicht verhindern kannst) solltest du sie in die Wüste schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schlage ich vor, mal die Configs zu posten um das Problem einzugrenzen.
Wie viele Clients und welche Karten geht es denn?

MfG
 
wie schon gesagt,du kannst nichts begrenzen,solange es bei den clienten nicht ruckelt ist alles ok,fängt es an zu ruckeln ,musst du wohl 1 oder 2 clienten deaktivieren
 
Zurück
Oben