Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

xkinix

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo
Seit einem update und rumprobieren dreht sich meine Karte im Kreisverkehr nicht mehr mit.
Habe ich eine Möglichkeit das wieder einzuschalten?

Vielen dank im voraus.

Hallo
weis den keiner warum meine karte im Navigationsmodus bei einem Kreisverkehr sich nicht mehr mit dreht.
Das Auto fährt um den Kreis und bei sehr großen Kreisverkehr weis man nichtmehr wo man, bei welchem Ausgang man sich befindet.

Ich bitte um einen tip.
Möglicher weise kann mann das über die sys.txt regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

Welches update hast gemacht? Version? Welches Handy hast du? Was hast du alles verstellt?

Bei mir ist es so: Beim Kreisverkehr einfahren bleibt die Karte stehen und erst bei der Ausfahrt dreht die Karte nach.
 
AW: Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

Hallo oberbayer

Habe ein Samsung Galaxy S3 und eine Version von hir das für mein S3.

Beim mir verhält es sich genau so, beim einfahren in den Kreisverkehr bleibt die Karte stehen und erst bei der Ausfahrt dreht die Karte nach.

Ich war in Spanien und dort gibt es unzählige Kreisverkehre mit 6 und sogar mehrere Ausfahrten/Einfahrten und wenn man dan rumgefahren ist weis man nicht mehr wo man steht.
 
AW: Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

Da gibt es 'nen sys.txt-Eintrag für.
Zumindest bei älteren iGO-Versionen war es

[roundaboutcam]
enabled = 0

Bei Primo dürfte es jetzt

[camera.roundabout]
enabled=0

sein. Dann dreht sich die Karte wieder schön mit.
Ggf. beide Varianten ausprobieren, kann man ja auch in der Simulation sehen.
 
AW: Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

Habe probiert aber leider steht und dreht nicht mit.

Vielen Dank
 
AW: Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

Hab es jetzt extra nochmal probiert

[camera.roundabout]
enabled=0

0 - Karte richtet sich innerhalb des Kreisverkehrs in Fahrtrichtung aus (dreht sich)
1 - Karte richtet sich innerhalb des Kreisverkehrs NICHT in Fahrtrichtung aus (dreht sich nicht)

Funktioniert 1A auf meinem Galaxy S3, dann sollte das auch bei dir funktionieren.
 
AW: Im Kreisverkehr die Karte mit drehen lassen.?

Hallo Matze

Habe es geschaft.

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben