Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von toso01, 31. August 2010.

  1. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute,

    was habt ihr für Erfahrungen mit der neuen ILTV von Kunibert gemacht?

    Ich habe die neue FW gestern geflasht und habe folgendes festgestellt:

    • nach dem flashen und Werksreset waren meine Sender-Favouriten immer noch da!
    • Settings vom Backup zurückgespielt, aber meine alten Servereinstellungen (Net Client Config) wurden nicht übernommen. Musste alles neu eingeben!
    • Neuer Emulator "Deltacamd" (Wo wird dieser eingesetzt)?
    Bisher läuft die FW ohne Macken, aber wo sind die Neuerungen oder Verbesserungen zur alten FW ?

    Gruß
    ToSo01
     
    #1
  2. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    hab beide getestet 1.1.70 Greece v.24.8.10 und 1.1.74 ILTV v.30.8.10 hab jetzt wieder die Greece drauf, da dort auch DORCEL & XXL bzw. ABSat auf ASTRA 19,2 ° läuft. EPG läuft nach meinen Tests auf beiden sauber !!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: aber, wie gesagt bei der ILTV hab ich jetzt keinen Vorteil feststellen können. Da hat der EMU beim Astra 19,2° nix helle gemacht:emoticon-0106-cryin
     
    #2
    pegas und Dreamermax gefällt das.
  3. ascii-one
    Offline

    ascii-one Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    wenn ich nachher zuhause bin werde ich die neue Software mal drauf machen und testen.
     
    #3
    GTUser gefällt das.
  4. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Hab auch beide getestet und wie "kasisurfy" schon sagt, 1.1.70 Greece ist besser, da XXL + Dorcel TV offen ist, bei ILTV 1.1.74 nicht :-(

    Das einzige was in der Greece 1.1.70 Version fehlt sind die drei neuen Sky HD Sender ( Sky Sport HD2, Sky Action HD, Sky Conema Hits HD).

    Die kann man aber nachträglich installieren mit:

    1. Menupunkt Installation
    2. Satellite Installation
    3. Satelit: Astra 19.2
    4. TP Index 2) 10773 H 22000
    5. TP Suche (grüne Taste)
    6. Such Modus: ALLE
    7. Programm Typ: TV Sender
    8. Suchmodus wählen: Blind Scan
    9. PID Search: Auto PID
    10. OK für Suchen
     
    #4
  5. Jion
    Offline

    Jion Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    hallo,

    also ich hab immer wenn ich die neuste ILTV drauf mache das Problem, dass ich Signal- und empfangsqualität nahezu null habe. Habs auch noch nicht geschafft das zu ändern :-(
     
    #5
  6. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    @Jion

    Vergiss die, geht nit, nimm die 1.1.70 Greece
     
    #6
  7. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    @ Jion

    :aha:siehe oben !!!:aha:
     
    #7
  8. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
    #8
  9. FliegenderHolländer
    Offline

    FliegenderHolländer Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Moin !!


    HD ist mit Menu Einstellungen über/für HDMI, SD für Receiver die noch über Scart angeschlossen sind.

    So hat jeder sofort nach der Installation Menu Bild, und muss nicht erst umstellen...




    LG Dennis
     
    #9
  10. yrkhsn2
    Offline

    yrkhsn2 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    mit der laeuft bei mir CS am besten und stabilsten... server hat CCCamd 2.1.4 drauf...
     
    #10
  11. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Wieso läuft Dorcel TV mit der 1.1.74 denn nicht?

    Karte,ist vorhanden im Share!
     
    #11
  12. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    bei mir läuft Dorcel TV und xxl mit der 1.1.74 ohne cs
     
    #12
  13. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Was ich nie verstehe ist, dass bei der Original-FW die Menü-Schrift ganz scharf sind, dagegen bei den ILTV immer etwas kleiner und nicht so scharf.

    Weiß jemand wieso das so ist?
     
    #13
  14. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    bei mir DORCEL & XXL sowie fast kpl. ABSat nur mit GR 1.1.70 SW:good: , mit der 1.1.74 geht ja gar nix :diablo:
     
    #14
  15. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Hallo an alle,

    anscheinend ist die ILTV vom 30.08.10 nicht der HIT, wenn man sich so alle Beiträge anschaut :read:
    Hat denn jemand schon rausgefunden, was es an Verbesserungen/Neuerungen zur alten 1.1.54 gegeben hat?

    Gruß
    ToSo01
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.