Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Nobody is reading this thread right now.
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Hi, hat schon jemand eine Lösung gefunden, damit die Franzosen wieder funzen? Also mit der HD+ Karte ist auch bei mir alles super und absolut ohne Freezer, seit der ILTV vom 1. Oktober.
Trotz alledem vermisse ich die Franzosen, XXL usw. sehr

Hoffentlich funzt bald alles wieder. :emoticon-0106-cryin

Guten morgen !

Kann es sein, das mit dieser Version die Franzosen nicht mehr hell werden ???

Habe es leider mit der vorherigen bei dem Update nicht ausprobiert !

:emoticon-0111-blush

Habe heute die Vorgängerversion nochmal installiert !
Da gehen die Franzosen noch !
Warum hier nicht ?

Keys sind doch auch eingebaut !:emoticon-0109-kiss:

-Sharing meiner HD+-Karte über das Internet (VIP Server und VIP Client) funktioniert nach wie vor nicht

Hey,

steck in den zweiten Slot einfach eine weiter Smartcard (kann auch eine alte abgelaufene sein oder eine KabelKarte) dann sollte das mit dem Sharing auch funktionieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Purple

Hey,

steck in den zweiten Slot einfach eine weiter Smartcard (kann auch eine alte abgelaufene sein oder eine KabelKarte) dann sollte das mit dem Sharing auch funktionieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Purple

Was willst du denn mit einer abgelaufenen Karte bezwecken ?

Zurück
Oben