Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Mach mal einen neuen komplett Sendesuchlauf
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hi
Habs jetzt.Weis zwar nicht wie aber mit der Software Argus mini 1281 nds test funzt es.
Habe noch aus alten Tagen ein T-Rex Twin Modul,kann ich mit den noch was anfangen?
Übrigens hatte ich auch mit deiner angebotenen Software ein Sendersuchlauf gestartet ohne Erfolg.Wie installiert bzw.updatet man am besten wenn man Iltv draufspielt,nur Software,mit Bootloader oder mit Senderliste.
Um an Info ran zukommen müßte ich mir wahrscheinlich im Board über den mini teilweise die ganzen 60oder 70 Seiten durchsuchen um an geeigneter Info ranzukommen oder?
Auf jedenfall nochmal Danke
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hallo Monalisa10,

wenn du ein neues Image oder Backup flashen möchtest gehe folgendermaßen vor:


  1. Das neue Image mit "Software + Bootloader" flashen
  2. Dann einen Werksreset machen
  3. Dann deine alten Einstellungen mit "Settings" raufspielen
So sollte es in Zukunft keine Probleme geben.

Gruß
ToSo01
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Huhu,
ist das nur bei mir so oder kann man bei euch auch die Favoriten nicht bearbeiten ?

Ich hatte gestern abend die Fimrware aufgespielt um mal zu schauen wie es so läuft und hatte natürlich vergessen vorher meine Senderliste zu speichern :whistle2:
So dann Sendersuchlauf gemacht die drei HD-Sender gefunden, nun kann ich sie aber nicht in die Favoriten einfügen da ich die Sky liste garnicht aufrufen kann.

Danke für eure Hilfe


Grüsse
Airbuster
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

CCcam = OK
Bedeutet dass, dass man jede version auf den server benutzen kann???????
Oder gilt dies nur fuer die 2.011 version???????
Biite macht mir mal schlau.:whistle2:


Greetz Petry.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Es gehen alle Versionen die nicht höher als 2.1.1 sind. Sprich 2.1.1 läuft. 2.1.4 z.B nicht mehr.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hab es heut abend getestet, mit server CCcam 3.14.
Sah am anfang (20 min) gut aus, da fing dass rukckeln wieder an.
Also bis 2.11 ok hoher nicht OK.:wacko1:

Danke fuehr die antwort.

Greetz Petry
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hallo Freunde, ich ArgusMINI_1281_nds_test Software Baff 2000 HD Receiver behoben hat. Die Software arbeitet sehr stabil. CCcam versuchen, aber die Bildqualitat ist nicht sehr gut. Ich frage mich, ob meine Probleme innerhalb der software, dass die Kontrollen nicht funktioniert hat die Anderung der Kontrolle code ware sehr dankbar wenn jemand beibringen könnte. Vielen Dank in voraus.
Bootloader : M3602A 1.1.1.3
maincode : 06000100
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hi also läuft der Mini ip mit diser soft recht stabil per CS oder könnte ich mal frage was für nachteile diese soft für den mini ip hat

danke im voraus


gruß amassidda
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hallo
Habe heute mit den mini IP Bundesliga angeschaut.Konnte leider nur Konferenzschaltung anschauen.Die Option für die Einzelspiele war da und man konnte sie auswählen aber umgeschalten hat sie nicht.
Weiß jemand Rat?Danke
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Mein mini läuft mit 2.1.3 und 2.1.4 nicht gut, werde nachher mal 2.0.11 testen.

Also mit 2.0.11 läuft der Mini perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Schätze mal, dass dann die "Unterkanäle" nicht in den Settings waren, also sky bundesliga 1, bundesliga 2 usw.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Ich habe auch mit dieser Firmware die gleichen Probleme wie mit allen anderen Firmwares auch. Wenn ich Sky gucke, habe ich unregelmäßig mehrmals die Minute kurze Störungen, sodass Ton+Bild kurz stocken.

CCcam Version bei mir ist 2.0.11 .. Das Problem haben nur meine Mini IPs, die andere Dream hat keine Probleme. Die Karte ist Local in einer DM500.
 
Zurück
Oben