Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) USER GESUCHT mit FritzBox 7590 und der FW 7.20 und Smargo Reader benutzer

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
So ich habe gestern und heute mal wieder ein wenig mehr zeit gehabt. Und habe mich noch mal dran gemacht um die Fritzbox 7590 und der FW 7.20 mit Oscam und dem Smargo Reader zu betreiben. Denn man konnte Oscam nie starten wenn libusb mit drin war. So nun habe ich es aber soweit geschafft das es mit libusb doch startet. Aber weil ich selber kein Smargo Reader habe. Suche ich ein User der denn hat und es mal testen will für mich



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok hat sich erlediegt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
sag mal wo finde ich diese version, ich habe die Voscam-1.20_svn-r11582-CX-AIO-9.2.5 aus dem anderen Thread, aber da zeigt mir die Info kein reader smargo oder smartreader, dementsprechend, geht mein smargo auch nicht...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben