Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010 - TEST VERSION

Neue Firmware für den mini!


A C H T U N G:
Dies ist eine BETA-Version!
Test auf eigene Gefahr!

Für Anfänger nicht geeignet die nehmen bitte diese Version!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ArgusMINI_1281_TEST

- nds ok
- cccam ok

!!! No usb/pvr....No CI working !!!
!! only for use with nds... !!


Angeblich soll sie sehr schnell laufen, keine Frezzer bei HD+
CS auch sehr stabil
keine AUDIO probleme mehr

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Großes Kompliment!!
Ich hab zwar keine Festplatte daher ist die angeblich fehlende PVR-Aufnahmefunktion nicht ganz so tragisch und wird bestimmt mit einem zukünftigen Update noch eingebunden, aber...

Sky UK in NDS inkl. HD über CS allererste Sahne!

Sky Italia ebenso sehr gut freezerfrei (allerdings "klötzschen" noch ab und an so ein paar Kanäle aus dem Paket muß aber morgen nochmal schauen woran das genau liegen könnte..)

Umschaltzeiten wirklich wirklich schneller fast schon wie bei Enigma auch die Fernbedienung reagiert nun 1a....

einfach top nun!!

Übrigens kommt mir die Bootzeit auch einen Tick schneller vor im Vergleich zu vorher; hatte zuvor die letzte Kunibert drauf und habe dann nur über USb Software geflasht so blieb auch gottlob meine Kanalliste erhalten

;)
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Verstehe ich es richtig, dass wenn ich flashe, zur Zeit nicht über USB zurückflashen kann und es über RS232 machen muss?
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

So lese ich es raus. Da steht zwar no USB/PVR, also gehe ich vorsichtshalber von nicht optimaler USB-Unterstützung aus. Auch wenn es ggf. bei einigen mit dem USB flashen geht, wäre ich da vorsichtig. (evtl. werden ja nicht alle Sticks unterstützt, bei den Festplatten gibts ja auch hin- und wieder Erkennungsprobleme)
Allerdings sollte es auch per LAN gehen, was ich allerdings noch nicht gemacht habe.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

mit No usb/pvr ist eher die Aufnahmefunktion gemeint,das nicht unterstützt wird,und nicht das zurückflashen
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hallo
Bin diese Tage nur noch am rätseln.
Habe vor kurzem einen Mini IP von Argus Edision.Da ich durch eure Foren beiträge mal eine andere Software ausprobierte stellte ich fest das bis auf eine Software von Mai 2010 mit der Endung abs die anderen mit Endung rar nicht funktionieren.Was mach ich falsch.
Habe ein Sky Abo sowie eine noch nicht freigeschaltete neue HD+ Karte.
Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

.rar Datein musst du ja auch erst entpacken, dann hast du die .abs datei

dies dann auf den Stick, Stick einstecken (vorher Reseiver ausmachen) starten und flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Danke erstmal
Habe jetzt verschiedene Software ausprobiert von Yumantu bis die neueste die gestern rauskam.
Habe eine Abokarte von Sky S02 und eine noch nicht aktivierte HD+ mit Modul eingesteckt aber bekomme kein Skysignal und beim HD+ Modul sagt er mir das der Reciever nicht geeignet ist.
Habe mich in den Foren durchgelesen ,aber ich finde keine Lösung.Muß ich noch Einstellungen am Receiver vornehmen oder kannst du mir ein Link geben in der das beschrieben ist .Danke
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hallo erst mal , muß sagen die neue soft funzt supa, keine aussetzer mehr echt gut gelungen.
Was aber bei allen ILTV FW gleich ist die TV-Liste, die müste so sein wie bei der alten trumann software die ist cool.
Aber das ist nur ein kleinichkkeit die nicht stört.

Ein danke an das TEAM !!!!:wacko1::emoticon-0137-clapp

lg wetzi33
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Schön das es mit dem USB update zurück bei euch geklappt hat. Trotzdem nochmal der Hinweis, dies ist eine Testversion und es wird von Einschränkungen bezüglich USB gesprochen.
Also nicht, dass sich nachher einer beschwert, dass es bei ihm nicht geht.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Besten Dank!
Läuft bei mir bis jetzt wirklich perfekt.

Timeshift und Aufnahme funktioniert bei mir aber trotzdem:wacko1:. Habe jedenfalls keine Einschränkungen bezüglich USB. (320GB Festplatte FAT32)
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Bitte bitte fangt jetzt net an alles nach netuplodet zu laden behaltet es bei hier in der DEB database
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Hallo nochmal
Habe alles gemacht nur wenn ich eine neuere Software aufspiele hab ich zwar eine Signal u.Qualitätsstärke aber alles dunkel.Muß ich die Software mit Senderliste,Bootloader oder Settings aufspielen,zweifle schon an mir.Die älteren ider Firmware software gehen.Habe auch gestern die HD+ Karte zum laufen gebracht aber nach deinem Link von der Software bleibt alles dunkel. Gibt es irgendwo eine Anweisung wo alles genau beschrieben ist.Nochmal danke:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben