Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO_9.6.29.329069 Android 8.o 2Din China Radio_Android_Car

fetenhits

Newbie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wenn ich auf meinem Android 8.o 2Din China Radio IGO_9.6.29.329069_Android_Car starte bekomme ich folgende Meldung kurz eingeblendet:
"Igo denied to obtain your current position"

Alles andere funktioniert nur das er dann auch keinen Sateliten findet.
Wer kann mir ein Tip geben woran das liegen könnte??

[gps]
location_net=1
location_gps=1
;this should be in android igo9 config:
background_navigation=1
location_log=0
location_log_filename="gpslog/LocationManager"
 

Anhänge

  • capture-20191008-174236.jpg
    capture-20191008-174236.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 42
  • 20191008_175141.jpg
    20191008_175141.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
jetzt weis jeder User zumindest mal, dass du irgend ein China Navi-Radio hast mit Android 8. und irgend einem iGO
Jetzt mußt nur noch auf einen Hellseher warten..... :(
 
Der findet keine Sats....geh mal in deine sys.txt und poste die Einstellungen zu Comport und Baudrade...
 
[gps]
location_net=1
location_gps=1
;this should be in android igo9 config:
background_navigation=1
location_log=0
location_log_filename="gpslog/LocationManager"
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und wieder eine neue Erfindung !?? Android mit Com-Port und Baudrate configurieren; bitte mehr Input :smile:

@fetenhits: wird zwar nicht viel ändern, derweil vermutlich Gesamtkonzept nicht stimmt, trage halt mal so ein
--------------------
[gps]
location_net=1
location_gps=1
background_navigation=1
accuracy_workaround=0
location_log=0
;location_log_filename="gpslog/LocationManager"
skip_announce_errors=1

Nachtrag:
wenn ich es richtig grafisch interpretiere, ist das einer der ersten "Primo" unter Android - iGO MyWay. So etwas "klopft man in die Mülltonne" heutzutage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Nextgen_Pal : bisgen umdenken, dann glaubst ehe wieder einen Primo zu haben :smile:

Basic-Version bekommst per PN incl. Pongo-Skin und Lang/Voice von Titanic52

Nachtrag:
wenn die Teile erstmalig in unserer Gegend in Betrieb genommen werden, dann kann es schon ne weile dauern, bis SAT-Fix steht, zumal wenn GPS-Empfänger irgendwo abgeschattet zwischen Kabelbaum verfrachtet wird. Hat also nicht unbedingt etwas mit der App zu tun.
Sollte man parellel mit Google.Map testen, ob es am Device selbst oder am iGO-Nextgen liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben