Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Wer kann mir bitte erkären wie ich die Autos wechseln kann ?

Und kann jemand eine SYS uppen für den Touch 3G? Bekomme das auf dem nicht zum laufen .... bei meinem Touch HD ist alles bene ... bis auf das ... hätte gerne eine andere Stimme und ein anderes Auto im 3D Modus.

Mal ne Frage,kann es sein dass diese Frage schon merhmals von dir gepostet wurde?
Habe die doch schon mehrmals gelesen,einmal fragen genügt.

Mal ne Frage,kann es sein dass diese Frage schon merhmals von dir gepostet wurde?
Habe die doch schon mehrmals gelesen,einmal fragen genügt.

Stimmt, wollte nochmal nachfragen weil ich keine Antwort darauf bekommen hatte.

schade eigentlich ... :emoticon-0122-itwas

iGO8 - Version 8.3.4.102680 und Nav N Go iGO 8 R3 series - v8.3.4.117940

Hallo,

ich benutze beide Version - bei beiden Versionen habe ich das Problem, das die Geschwindigkeitsanzeige von 10 - 90 auf dem Display meines Navi angezeigt
wird aber ab ab 100 Km/h erscheint auf dem Display nur 0 - die Geschwindigkeit ab 100 Km/h wird mit 0 angezeigt. Ich habe alle Skins ausprobiert - konnte
leider keine Lösung finden - ich vermute das dieses Problem mit dem exe zu tun hat - Ich bin LKW Fahrer - die Geschwindigkeitsanzeige auf dem
Navi-Display ist für mich sehr wichtig.Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen oder eine Lösung
vorschlagen ??

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Kann dieses Problem jemand bestätigen? Möchte von TomTom zu iGo wechseln, das beschriebene Problem wäre jedoch ein Kill-Kriterium.

Hallo,

Welches Navi benutzt Ihr und welchen Skin.

Bei meinem iGO8 Version 90500 ist die Geschwindigkeitsanzeige OK. Habe auch keinen anderen Skin installiert.

Danke das die Links wieder online sind... bekomme morgen mein HTC und werde es direkt einmal versuchen... Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben