Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schade das es nicht eine witzige stimme gibt... hatte bei tomtom den schweizer drinne.... das hatte mir immer sehr gefallen. aber man kann ja nicht immer alles haben.

ich finde iGO8 viel besser als tomtom.... den ich gerade eben gelöscht habe !

das proggi igo 8 kannte ich bis dato noch nicht -... aber ich muss sagen bin froh das ich das proggi jetzt auf meinem hd am laufen habe.

danke euch allen...
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

hallo...

... es läuft wunderbar... nur leider kann ich keine städte und strassen eingeben.... da in der Zeile schon etwas komsiches steht wie in der art: Aä und ich kann diese zeichen nicht weg machen.... und dann werden mir nur ein paar buchstaben zum anklicken gezegt... die zu Aä.... passen .... einer eine idee wie ich das weg bekomme?!?!

wo ist der fehler?!?
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Hast Du im lang Ordner auch das deutsche Sprachfile stehen ?

Und füge mal folgenden Eintrag in die sys.txt ein:

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Ich stand vor dem gleichen Problem wie fixgdf. Der Vorschlag von hermes 120468 war leider nicht zielführend.
Um die unbrauchbaren Vorgaben bei der Zieleingabe umgehen zu können, muss man den Ordner \Storage Card\iGO8\save\ löschen.
Danach startet iGO8 im Hochformat. Wem das Querformat eher liegt, der trägt in die Datei "system.ini" im o.g. Verzeichnis folgende Zeilen ein:

[rawdisplay]
class="landscape"

MfG
mcBane
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

[[NEWSBREAK]NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
möchte o.g Version auf XDA Diamond spielen geht dies-
Habe die speuler alle runtergeladen und entpackt und festgestellt das das alles zusammen ist, nix content ,skin usw Ordner
[/NEWSBREAK]
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

hallo zusammen :)

habs auf meinem htc td2 ausprobiert. lief soweit alles alles ohne probs. nur leider kommt keine stimme beim abbiegen. ansonsten funktionieren die sounds.

weiss einer rat? der voice ordner im content ordner ist voll rar/zip archieven.

über hilfe würd ich mich sehr freuen.

vielen dank :)

trummer
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo Leute,

ist bei mir auch so mit dem Diamond 2, dass ich keine Ansagen bekomme!
Gibts dafür vielleicht eine Lösung?

EDIT:
An alle mit einem Diamond 2: versucht mal unter eintsellungen eine andere Stimme zu wählen. Ich glaube, dass TTS nicht funktioniert auf dem Diamond 2.

Grüße
trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

kann jemand mal eine stimme posten die funzt auf dem touch hd ? das wäre klasse... dann muss ich doch die stimme einfach nur reinkopieren oder ? wer kann mir da bitte helfen ?
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Wenn ich richtig gelesen habe, müßte es ja auch auf den htc hd2 mit windows mobule 6.5 funzen oder ?
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Nachdem ich mal vom Navigon zu iGO8 umgestiegen bin (probehalber) muss ich schon sagen, dass mir das ganze design von iGO besser gefällt. Und ich habe eine Brasilienkarte gefunden :)

Es lief auch gleich auf meinem HTC TP2 .... NUR das Wichtigste - die Routenplanung - ist bei mir ausgegraut - sprich nicht anklickbar :boredom:

Warum??

Ralf
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hi,

die Links aus dem ersten Post für die spezielle iGo-Version tot. Kann vielleicht jemand noch mal alles hochladen?


unknown911
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo!

Tja, wäre nett, wenn jemand die version noch mal uppen könnte :)

Kann ich eigentlich auch einfach die auf meinem Touch Diamond befindliche igo.exe (V.8.3.280621) gegen die aktuelle igo.exe (V8.3.4.117940) aus dem entspr. Thread austauschen? Meine jedenfalls, so etwas in irgendeinem Beitrag gelesen zu haben.

Zu den Maps:

Kann ich eigentlich die auf meinem Touch vorh. Karten
- Basemap 2007.07
- Deutschland 2008.10
- Major Roads WE 2008.07
- Österreich 2008.10
- Schweiz 2008.07
gegen die entsprechenden aktuellen Karten aus dem Paket "Europa TA 2009.09" austauschen (natürlich mit DEM, Buildings etc.)?
Die Karten sollen doch auf iGO 8.3 + 8.4-Versionen laufen?

Info wäre nett!

Gruß

El_Paso
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Das die Links im moment tot sind ist richtig,dies wird auch noch ein wenig so bleiben.
Denn auch die Links in der TT Sektion sind tot,und die lade ich zuerst wieder hoch.
Kann also etwas dauern,bis es wieder On ist.
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

iGO8 - Version 8.3.4.102680 und Nav N Go iGO 8 R3 series - v8.3.4.117940


Hallo,

ich benutze beide Version - bei beiden Versionen habe ich das Problem, das die Geschwindigkeitsanzeige von 10 - 90 auf dem Display meines Navi angezeigt
wird aber ab ab 100 Km/h erscheint auf dem Display nur 0 - die Geschwindigkeit ab 100 Km/h wird mit 0 angezeigt. Ich habe alle Skins ausprobiert - konnte
leider keine Lösung finden - ich vermute das dieses Problem mit dem exe zu tun hat - Ich bin LKW Fahrer - die Geschwindigkeitsanzeige auf dem
Navi-Display ist für mich sehr wichtig.Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen oder eine Lösung
vorschlagen ??

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Wer kann mir bitte erkären wie ich die Autos wechseln kann ?

Und kann jemand eine SYS uppen für den Touch 3G? Bekomme das auf dem nicht zum laufen .... bei meinem Touch HD ist alles bene ... bis auf das ... hätte gerne eine andere Stimme und ein anderes Auto im 3D Modus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben