Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was passiert eigentlich wenn man ein zusätzliches anderes kroatien installiert? oder heißen die files immer gleich damit sie erkannt werden? da ich im sommer immer unten bin ... wäre es schön wenn ich eine vollversion hätte. werde jetzt mal schauen was in den karten steckt ! danke
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Der Name der Karten ist gleich nur der Anbieter der Karten ist unterschiedlich,
die Länderkarte darf aber nur einmal vorhanden sein.
In den Einstellungen von iGO8 kannst Du Dir ja auch die Karteninfo anzeigen lassen. Dann siehst Du welcher Anbieter der Karten ist. Etliche User machen das so, gerade bei diesen Länder, regionale Anbieter von diesen Karten zu nehmen. Außerdem erkennst Du das auch an der Dateigröße der Karten selbst.
Nur die Länderkarten dürfen nicht doppelt oder mehrfach vorhanden sein.
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

danke das hat mir sehr geholfen, weiß immer noch nicht wie ich jetzt die karten von dem link laden kann. kannst du mir das bitte ganz einfach erklären? habe mich eingelockt ... und die karten vor mir ...
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Im Prinzip ist das so, der erste Link, dort findest Du alles was matinee auf rapidshare hochgeladen hat. Mit dem passwort kommst Du kann in diese Zone. Der zweite Link ist eine ccf Datei die kannst Du runterladen und mit Cryptload oder JDownloader öffen und dann hast Du alle Teile für den Download und Du kannst mit den beiden Programme bequem downloaden.
Der dritte Teil sind die einzelnen Parts,Du müsstest dann jeden Part einzeln runterladen und dann entpacken.
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

danke, habe mich jetzt für den JDownloader entschieden ... komme mit dem irgendwie besser klar ! gut das es sollche proggis gibt, habe mal tage gebraucht bis ich die karten hatte... das hätte ich auch einfacher haben können.

also danke... wenn es was neues gibt ... wäre es klasse wenn du es posten würdest. vielleicht immer mal wieder eine aktuelle speedcam oder so... wie ich mit bekommen habe soll es auch noch plugins für iGO geben? es ist immer schön wenn man alles ausschöpfen kann... habe mir auch wirklich gleich alle karten installiert... habe ja noch jede menge platz auf meiner speicherkarte. bin echt froh das ich dieses forum gefunden habe... danke
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Meisten kommen die speedcams Updates zweimal im Monat raus. Die stehen meistens auch im selben Bereich (meist mit Datum).
Wenn Du dann mal öfters vorbei schaust, findest Du auch Deine Sachen schneller was Du möchtest.
Ja, mit Cryptload oder JDownloader ist das schon bequemer, man kann die Sache auch ein wenig automatisieren, dann wird der Router reconnected und dadurch wird die Wartezeit als Freeuser verkürzt.
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Wenn es die Karten von matinee sind das Passwort heißt : enjoy
Steht glaube ich irgendwo im Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke hatte es doch noch gefunden, stimmt ....also die ganz neue karte von kroatien hatte 3611 kb und die von martinee... 6544 kb.

habe das jetzt mal ausgetauscht.... und es funzt ... denke dann auch mal das ich dann mehr an strassen von kroatien haben werde. meine skins die ich rübergespielt hatte .. lösche ich wieder weil sie in meinem touch hd ... wegen der auflösung nicht angezeigt werden.

gibt es sonst noch zuckerstückchen für iGO8 ??
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Die dem-Files hast Du schon ? Also die Files für die Panorama Ansicht, heute sind neue Blitzerdaten gekommen hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die dem files sind auch klasse ... das macht richtig was her, blitzerdaten sind ja dach und eu ... zwei speedcam dateien... in das verzeichnis dann kopieren oder wie macht man das am besten ?
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Du kannst nur eine speedcam.txt Datei nehmen Du musst dich entscheiden welche.

Lese mal diese kleine Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Gibt es noch lustige Stimmen für iGO8 ? Habe mich jetzt für EU entschieden, da ich vielleicht bald mal nach Frankreich fahre...

Hatte mal auf dem TOMTOM einen Schweizer-Stimme, der war ganz witzig !
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Lustige Stimmen gibt es für iGO8 nicht, das einzige was möglich wäre, kommt auf die Version an und auf die Hardware sind TTS-Stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben